BMW Z4 e85 Biete 2,5si Roadster

Ich versuche meine murmel auch zu verkaufen, scheinbar brauchen wir echt mehr zeit und vorallem Geduld.
Es wird schon jemand kommen.

Geduld ist kein Problem... die haben wir...
Das Angebot bei den Online-Börsen ist meiner Meinung nach nicht sehr groß momentan.. die Nachfrage aber anscheinend auch nicht.

Hi,
also der richtige Link zur Annonce ist in post#24 gut versteckt :w
Der Link im ersten Post führt nicht zur Anzeige. Das würd ich ändern

MfG Gerhard

Z ist noch zu haben, neuer Preis 17.000€ VHB

Aktueller km-Stand: 85.500km auf der Karosse, der Motor hat nun 7000km gelaufen (Einbau bei BMW-Niederlassung MA, Kupplung und weitere Anbauteile und sämtliche Flüssigkeiten neu)

Innenaustattung: M-Sitze in Leder, Individual ImolaRot-Schwarz
Fahrwerk: KW Variante 2 (ca. 15.000 km verbaut), das orignale M-FW wird mitgegeben
Sommerfelgen: Emotion Wasabi 19''
Winterfelgen: BMW Turbinenstyle 201 in 17''

Neue Bilder von gestern Abend:

Hm ich versteh nicht, warum der Zetti für den Preis immernhoch keinen neuen Besitzer gefunden hat...

Weiterhin viel Glück beim Verkauf :)

Weil die meisten Zettifahrer einfach nur, sorry, horrende Preisvorstellungen haben. Blos weil ihr Exemplar "top gepflegt" ist, was meistens einfach nur bedeutet, die Karre wurde gut behandelt, wie man es mit jedem Auto tun sollte.

Solltet mal bei den online Börsen schauen, für welche Preise man einige 3.0si (sowohl Coupe als auch Roadster) mit Garantie vom Händler bekommt.

Das Teil da oben sieht natürlich sehr sehr schick aus, allerdings ist in sachen Ausstattung nicht viel drin.

Wollten ihn zwischen zeitlich doch behalten, aber er steht einfach nur rum...
Dafür isser nun leider echt zu schade und es besteht einfach wenig Chance, dass wir mehr Zeit für ihn haben. :(

16499€ VHB

Jetzt gehts in den goldenen Spätsommer... q:

also ich hätte gern die sitze und interieurleisten. :D
schaut schon schick aus. aber wenn ich das richtige aus den letzten paar posts herausgelesen habe hat der nen austauschmotor?
denke das schreckt einige ab. 16,5k ist eig schon ne ansage

Ja, ich denke mittlerweile auch, dass das einige interessenten abschrecken könnte, wobei ich nicht ganz verstehe, warum...
Aber es steht in der neuen Anzeige garnicht mehr drin, und trotzdem ist die Resonanz sehr klein.

Und das, obwohl unser Zetti mit Suchkriterien bei mobile.de ab BJ2005 bis 125tkm ab 200 PS schon das 17. Inserat ist... ab 2006 (FL) sogar das 6. Noch interessanter: im Umkreis von 200km um uns, sind wir das billigste Facelift über 200PS, unter 130tkm...

Also so überzogen find ich unseren Preis garnicht ;-)

Ich denke eher, dass momentan einfach nur sehr wenige Leute nen Z4 kaufen wollen... Oder: wir haben mit der Farbkombi nen sehr exclusiven Geschmack ;)
ob sich schwarz innen / Silber aussen besser verkauft? Bei so nen Auto? kann ich mir schwer vorstellen.

und wenn dann noch jemand wert auf Xenon und Navi legt, fallen wir auch raus.. Es muss einfach der richtige interessent kommen... am Preis solls nicht liegen, bisschen Verhandlungsspielraum is auch noch ;)

Hübscher Z4 mit einer tollen Ausstattung, besonders die Felgen passen sehr gut. Leider seit Ihr mit eurem Angebot knapp 4 Monate zu spät :(.

vor 4 Monaten war das auto auch schonmal inseriert ;)

(siehe Beiträge in diesem Threat)

Vor 4 Monaten lag der Preis auch noch etwas außerhalb meines Suchradius und ich war noch nicht in diesem tollen Forum angemeldet ....

Find den Zetti auch sehr schön und den Preis anhand der Ausstattung auch nicht überzogen.

Ich hab nen schwarz beigen Zetti. Kommentar vor 2 Monaten: Mit dem hellen interieur wirkt der irgendwie noch moderner als der schwarze. Kommentar von einem Freund gestern: Dieses Beige ist doch irgendwie 70er Jahre Look. Wie immer alles Geschmackssache. Obwohl ich glaube dass sich deine Kombi in einem Roadster gut verkaufen lässt und schon einigen gefällt.

Hmm , leider kein 3.0 - wie siehts denn mit den Fahrleistungen im Vergleich zum VFL 3.0 aus ? Hubraum 0,5 ltr. und 13 PS weniger - macht des viel aus ? (kenne ja nur den 3.0 von den Fahrleistungen her)

Naja, laut Autobild ist der 2,5si eine Sekunde von 0-100 langsamer als der alte 3.0i, die Endgeschwindigkeit ist mit 238km/h angegeben. Der 3.0i ist mit 250km/h eingetragen.

Kannst dir ja anhand der theoretischen Angaben selbst ein Bild machen.

Fahre ebenfalls den 2.5si.

Vom Empfinden her ist es definitiv eher ein "schnellerer" 2.5 192 PS als ein vollwertige Alternative zum kraftvollen 3.0i. Dafür fehlen subjektiv einfach ca. 50 Nm Drehmoment.

Wenn man ihn ausdreht geht es schon flott vorwärts, aber ein 3.0i ist vom Gesamtempfinden definitiv vorzuziehen.

Gesendet via Brieftaube mit Flattertalk

... Datenblattangaben vergleichen, davon halte ich grundsätzlich wenig...

meine Erfahrung: ein Unterschied zwischen dem VFL 3,0i und dem FL 2,5si ist nicht zu spüren (im Vergleich Auto gegen Auto).
Ein Unterschied zum VFL 2,5 aber schon.

@Freiluftjunkie: wahrscheinlich wirst du nur bei einer Probefahrt herausfinden, ob dir ein 2,5si "langsamer" vorkommt... Und: bei geringen Unterschieden der Autos, kommt es sowieso immer auf den Fahrer an ;) Von daher: was willst du vergleichen?

Der 3,0i hat zwar nominell mehr Drehmoment, aber dafür ist er auch anders übersetzt. Beim Beschleunigen zählt Leistung, nicht Drehmoment.

Meine Meinung: ich bereue keineswegs, mich vor 3 Jahren gegen einen VFL 3,0 für den FL 2,5si entschieden zu haben! Und ich war oft zusammen mit anderen Zettis (aller Motorisierungen) unterwegs.

Hättet ihr net beim ATM gleich nen 3.0 si reinpflanzen können ;-) , mir war halt der 3.0 ab und an schon zu "schwach" und 265 ps wären schon Schick! Auf der anderen Seite reichen 218 ps sicherlich auch und zum kurvenräubern sowieso - ordentlichen FW ist ja drinne. Mensch und die Optik finde ich der HAMMER - bisher hat mir ja immer nur Blau mit Walknappa Champagner gefallen - aber der ist auch richtig gut - nur noch M Lenkrad rein und fertsch ... Auf der anderen Seite kommt jetzt bald der Winter - wollte mich eigentlich erst im Jan/Feb nach nem neuen Zetti umgucken ... Falls er dann noch da ist melde ich mich bei dir (also nur nicht zu weit mit dem Preis runter ;-) )

Die Frage mit dem 3,0si stand im Raum... dann hätten aber noch einige Teile mehr getauscht werden müssen... und die Kulanz von BMW wäre dann bestimmt nicht mehr so ausgefallen, wie jetzt... :)

Wenn er dich interessiert, schau ihn dir doch mal an... ;) warum erst im Frühjahr?

dass dir dein Auto irgendwann zu schwach vorkommt, wird dir garantiert nach kurzer Zeit wieder passieren, egal, ob du nen 3,0si, oder nen Z4M kaufst.. an Leistung gewöhnt man sich immer, bestimmt auch bei 500PS (vielleicht dauerts da ein bisschen länger ;) )

Zum Kurvenräubern reichten 218PS locker, das stimmt ;)

Zurück
Oben Unten