BMW Z4 e85 biete 3.0si Schalter

Beachpapst

Fahrer
Registriert
27 Juli 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Z Gemeinde,

nach vielen unvergesslichen Kilometern ist es Zeit sich von meinem schönen Z zu trennen. Da wir Zwillinge bekommen haben ist es zwingend erforderlich die Platzverhältnisse weg von Motorhaube hin zu Koffferraum zu verändern, so leid es mir tut.

Hier der Link zur Anzeige:


Es ist wirklich ein tolles Auto mit guter Ausstattung. Wenn er in die pfleglichen Hände eines Foummembers kommen würde wäre das natürlich toll. Hier räume ich gern vorkaufsrecht ein. Preis ist VHB. Kontaktiert mich gern per WhatsAp. Wenn jemand im Gegenzug nen E64 anzubieten hat gern!

BMW Z4 Roadster 3.0si, individual, DSP, Navi, Bluetooth, Nachtblau, Champager, Pianolack.....
Erstzulassung: 02/2007
Kilometer: 128.472 km

Grüße
Ronny
 
Wenn ich nicht vor knapp 2 Monaten mein Coupé gefunden hätte, wäre das genau mein Auto. Nachtblau ist m.E. die schönste Farbe und der steht offensichtlich auch gut da. Hoffe er kommt in gute Hände und man sieht ihn nochmal im Forum. Viel Erfolg beim Verkauf und natürlich auch alles Gute mit den Zwillingen (meine sind mittlerweile 11). Sehr schönes Auto!
 
Vielen Dank, habe damals sehr lange nach dem Auto gesucht. Viel Spaß mit Deinem QP.

OT: wann kann man denn mit Zwillingen mal wieder schlafen? ;)
 
Ich habe die Anzeige bei Mobile vorhin schon gesehen und mir bei dem Hinweis auf das Lederzentrum schon fast gedacht, dass der von von einem Forumsmitglied ist :D Wunderschöner Zetti, soll er gleich weg oder ist es zeitlich flexibel?

Grüße
Kilian
 
Ist kein Notverkauf. Da die Babys aber sehr viel Zeit Beanspruchen bleibt keine mehr für den Z. Kann Wegen fehlender Airbag Abschaltung keinen Kindersitz einbauen.

Wäre doch schön wenn jemand den Sommer damit genießen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll wenn ich jetzt nicht schon einen hätte sind ja quasi fast Nachbarn habe ihn auch schon in Wenden im vorbei fahren gesehen.:thumbsup:
 
Ich habe die Anzeige bei Mobile vorhin schon gesehen und mir bei dem Hinweis auf das Lederzentrum schon fast gedacht, dass der von von einem Forumsmitglied ist :D Wunderschöner Zetti, soll er gleich weg oder ist es zeitlich flexibel?

Grüße
Kilian

+Verdeckpumpe verlegt, Klebelenkung eindeutig Z Forum;)

Schöner Wagen fairer Preis :t

Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Zurück
Oben Unten