BMW Z4 e85 Biete AC Schnitzer Typ IV 8,5+9,5x19" Bi-Color Felgen mit 245/275 Michelin PSS

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Verkaufe meine Typ 4 AC Schnitzer Felgen.

VA 2x 8,5J x 19" ET 43 + HA 2x 9,5J x 19" ET 24 die Felgen sind incl. Schrauben.
Für andere Modelle gibt es Montage und Zentrierringe.
Neu Preis der Räder ca. 4000€

Aktuelle Bereifung besteht aus Michelin Pilot Super Sport DOT 2013 und DOT 2014. Die Reifen auf der VA haben noch ca. 4mm Profl, die Reifen auf der HA kamen letztes Jahr neu drauf, diese haben ca. 5-6mm Profil.

Die Felgen haben keinen Schlag, laufen Rund - leider sind ein paar Macken vorhanden (detail Bilder folgen noch) kleinere Steinschläge usw. Bordsteinkontakt gab es keinen!

Bei ernsthaften Interesse gibt es dann die Bilder im Detail usw.
Räder sind noch montiert, FZ macht in der Garage einen Winterschlaf =)

Ansonsten bei Fragen einfach Anrufen oder Schreiben!

Ein Versand ist sicherlich möglich, aber am liebsten wäre mir eine Selbstabholung - so kann ein missverständnis oder sonstiges ausgeschloßen werden.!

Ich habe die Felgen noch bei Ebay Kleinanzeigen für 2300€ VHB Inseriert.

Preis für das Forum bzw. Interessenten - 2050€ VHB

Hier noch ein paar Bilder

Das Problem ist die Einbettung von abload... ;)
Aber aufm iPhone funktionierts wenn man dem Link folgt :)

Achja - die Spurplatten ( Montage System von AC Schnitzer) sind selbstverständlich auch dabei. =)

Und hab den Preis etwas nach unten korrigiert, sind ja noch ein paar andere inserate da :D

1900€

Was willst Du danach auf deine Bastelbude schnallen? :D
Bastelbude??? Wo hab ich ne Bastelbude .ich glaub deinen Spoiler behalte ich mal hier :rolleyes: :cool:

Naa schönere 19" oder 18" die auch farblich passen, wenn mei wägelchen wieder Natura da steht, ohne Folie :).
Zur auswahl stehen CSL Felgen , Forgestar F14 oder OZ Ultraleggera :).
Wobei die Forgestar schon geil sind :D

Zurück
Oben Unten