Alphaflight
macht Rennlizenz
Verkaufe meine Typ 4 AC Schnitzer Felgen.
VA 2x 8,5J x 19" ET 43 + HA 2x 9,5J x 19" ET 24 die Felgen sind incl. Schrauben.
Für andere Modelle gibt es Montage und Zentrierringe.
Neu Preis der Räder ca. 4000€
Aktuelle Bereifung besteht aus Michelin Pilot Super Sport DOT 2013 und DOT 2014. Die Reifen auf der VA haben noch ca. 4mm Profl, die Reifen auf der HA kamen letztes Jahr neu drauf, diese haben ca. 5-6mm Profil.
Die Felgen haben keinen Schlag, laufen Rund - leider sind ein paar Macken vorhanden (detail Bilder folgen noch) kleinere Steinschläge usw. Bordsteinkontakt gab es keinen!
Bei ernsthaften Interesse gibt es dann die Bilder im Detail usw.
Räder sind noch montiert, FZ macht in der Garage einen Winterschlaf =)
Ansonsten bei Fragen einfach Anrufen oder Schreiben!
Ein Versand ist sicherlich möglich, aber am liebsten wäre mir eine Selbstabholung - so kann ein missverständnis oder sonstiges ausgeschloßen werden.!
Ich habe die Felgen noch bei Ebay Kleinanzeigen für 2300€ VHB Inseriert.
Preis für das Forum bzw. Interessenten - 2050€ VHB
Hier noch ein paar Bilder

VA 2x 8,5J x 19" ET 43 + HA 2x 9,5J x 19" ET 24 die Felgen sind incl. Schrauben.
Für andere Modelle gibt es Montage und Zentrierringe.
Neu Preis der Räder ca. 4000€
Aktuelle Bereifung besteht aus Michelin Pilot Super Sport DOT 2013 und DOT 2014. Die Reifen auf der VA haben noch ca. 4mm Profl, die Reifen auf der HA kamen letztes Jahr neu drauf, diese haben ca. 5-6mm Profil.
Die Felgen haben keinen Schlag, laufen Rund - leider sind ein paar Macken vorhanden (detail Bilder folgen noch) kleinere Steinschläge usw. Bordsteinkontakt gab es keinen!
Bei ernsthaften Interesse gibt es dann die Bilder im Detail usw.
Räder sind noch montiert, FZ macht in der Garage einen Winterschlaf =)
Ansonsten bei Fragen einfach Anrufen oder Schreiben!
Ein Versand ist sicherlich möglich, aber am liebsten wäre mir eine Selbstabholung - so kann ein missverständnis oder sonstiges ausgeschloßen werden.!
Ich habe die Felgen noch bei Ebay Kleinanzeigen für 2300€ VHB Inseriert.
Preis für das Forum bzw. Interessenten - 2050€ VHB
Hier noch ein paar Bilder