Biete Aero Front

Sheer_Z4

Fahrer
Registriert
7 Mai 2018
Ort
Germany
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi, Biete ich an.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Ist reserviert, aber ich weis nicht wie sehr ich dem vertrauen kann.

Also wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch melden.
Forumspreis 680€

VERFÜGBAR AB JUNI
(Ohne gewähr)

Abholung in 84048.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Biete ich an.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Ist reserviert, aber ich weis nicht wie sehr ich dem vertrauen kann.

Also wenn ihr Interesse habt, könnt ihr eich auf die Interessenliste kaufen.
Forumspreis 680€

VERFÜGBAR AB JUNI
(Ohne gewähr)

Abholung in 84048.

Grüße :)

Was kostet es sich auf die Interessenliste zu kaufen? Für etwas was ohne Gewähr im Juni verfügbar ist?
 
Und wer am meisten bietet bekommt sie dann, darf sie reparieren und lackieren...
Nur lackieren. Ausser man möchte sie Titansilber, das ist sie schon.

Man kann sie auch reparieren, aber ich wüsste nicht wo das nötig wäre.

Es gibt ne Warteliste, bei der momentan platz eins gefüllt ist. Wer drauf will kommt drauf.
 
Ich weiß nicht was das problem ist, ich wollte hier informieren.
Wenn das unerwünscht ist, auch gut.
 
Ich weiß nicht was das problem ist, ich wollte hier informieren.
Wenn das unerwünscht ist, auch gut.
Für mich sieht es so aus, als wenn Du hier das Interesse abfragst für eine im Juni (möglicherweise) zu erhaltene Aero Front und Warteliste macht ja nur Sinn, wenn die Warteliste nach abgegebenem Gebot gestaffelt ist.
Ergo: Wer am meisten bietet, kommt auf Platz eins... so mein persönliches Empfinden.
edit: ...dann stell sie bei Ebay ein. Mindestpreis 800,- und schau dann was passiert.
 
Was ist denn bloß mit euch los?
Er hat doch nie gesagt oder zwischen den Zeilen vermittelt, dass man "bieten" soll, sondern einen Festpreis genannt, erklärt dass einen Interessenten gibt und man sich für eine Warteliste melden kann, falls dieser abspringt...wo ist das Problem?

Aerofront= Nerven blank?
 
Was ist denn bloß mit euch los?
Er hat doch nie gesagt oder zwischen den Zeilen vermittelt, dass man "bieten" soll, sondern einen Festpreis genannt, erklärt dass einen Interessenten gibt und man sich für eine Warteliste melden kann, falls dieser abspringt...wo ist das Problem?

Aerofront= Nerven blank?

In meinem zitierten Beitrag kannst du noch den vollständigen Beitrag sehen. Es war unglücklich formuliert. Und das die Stoßstange ab Juni verfügbar ist aber "ohne Gewähr" ... das hört sich halt etwas ungünstig an.
Alles in allem klingt es für mich so als wenn er die Miete nicht zahlen könnte wenn er die Stoßstange nicht auf der Stelle verkauft bekommt. ;)
 
UP:)
und nochmal unmissverständlich:

nur Abholung
Preis 680€
wie: es gibt bereits Interessenten, aber falls ihr auch Interesse habt schreibt mir, dann kommt ihr auf die Liste, wenn die anderen abspringen, gehört sie euch.
wann: Mitte/ Ende Juni, wenn alles nach plan läuft.

MfG
 
Wie lange soll denn die Liste der Interessenten werden? Ich denke du hast nur eine Stoßstange und dabei schon 1+x Interessenten - wozu also jede Woche dafür nochmal Werbung machen?&: Sind noch fast 2 Monate bist du sie verkaufst - verstehe ich nicht.
 
Habt ihr denn alle nichts besseres zu tun, als mir in meinem Verkaufsthread auf die Nerven zu gehen?
Komplett OT und nervig!
Wenn ihr die Front nicht wollt, shut up, alle anderen sollen sich hier informieren, oder Fragen stellen.

Ähm, ist halt ein offenes Forum. Und der Verkaufsthread gehört dazu. Take it or leave it. Bei ibäh KA passiert Dir das sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten