Biete Aero-Paket silber VFL mit SWA

1xxx??

also ich hab keinen gefunden der die Stoßstange so wie sie ist für 29 versendet, da die Z4-Stoßstange deutlich höher als andere ist (und somit das Packmaß aller Versender nicht mehr reicht)
Zudem werde ich mir den Stress mit Karton besorgen usw nicht geben

also wer ist noch interessiert?
Für die Front hat sich einer gefunden, Schweller und Diffusor sind noch offen (bevorzugt wie vorher Selbstabholung)

gruß

Front hätte ich auch genommen :D

Diffusor hab ich leider schon! schade. Viel Glück!

so, der Diffusor muss noch einen neuen Besitzer finden, damit der verunfallte Münchner Zetti wieder ne Front bekommen kann;)

Ich kann gerne eins vom verpackten Diffusor machen, der ist original von BMW in Schaumfolie eingewickelt, ich werd ihn auch deshalb nicht auspacken.

naja so viel weiß ich darüber auch nicht, müsste aus dem selben ABS-Kunststoff sein wie alle anderen BMW-Schürzen auch

aussehen tuts so:
http://imageshack.us/photo/my-images/193/bmwaeropaketheckschrzeh.jpg/

ist also nur der Diffusor selbst, der kommt wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat an die original Heckstoßstange.
Farbe von meinem ist titansilber

kann aber falls es jemand wünscht natürlich Bilder von den verpackten Teilen machen, wobei ich ja eh nicht versenden möchte, daher kann ich ja schlecht bescheißen^^

also zum Zwischenstand:

Schweller sind weg und fahren jetzt in Österreich rum. Front ist reserviert und geht voraussichtlich diese Woche weg.
Diffusor könnte wenn man schnell ist noch zu haben sein, geht allerdings mit der Front raus wenn da noch da.

gruß

Schade... Hätte die Schweller genommen, da n kumpel von mir in Bayern is. Der hätte sie sicher mitbringen können^^
Aber too late.. war im Urlaub und bekomme es erst jetzt mit.

Zurück
Oben Unten