Biete Bastuck MSD Ersatzrohr

Dr. b.c.

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

ich verkaufe ein MSD Ersatzrohr von Bastuck. Das Rohr war unter meinem E85 3.0 SI von 2008 montiert und passte dort perfekt mit dem Bastuck ESD.
Das Ersatzrohr war nie im Winter und ist ist folglich in einem guten Zustand. Selbstverständlich gibt es dafür keine ABE oder TÜV Freigabe...
Preislich hätte ich gern 100€, bevorzugt ist das Ersatzrohr in 38855 Wernigerode abzuholen.
Versand ist ggf. möglich, die Kosten muss ich allerdings erfragen und kommen dann on Top.
fullsizeoutput_f76.jpeg

Gruß
Stephan

Hi!
Habe derzeit die gesamte Anlage von Bastuck unter meinem 3.0si.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie ändert sich denn die Klangkulisse mit dem Ersatzrohr?
Danke und Grüße
Manu

Hi,
naja, das Beschreiben des Klangs ist sicher subjektiv, aber ich versuche es mal...

Es wird etwas lauter als die Bastuck Komplettanlage, allerdings nicht zu sehr. Das Auto ist mit dem Ersatzrohr mehrfach durch den TÜV gegangen. Der Klang wird aggressiver, heiserer und es sprotzelt etwas mehr beim Gas wegnehmen.

Gruß Stephan

@Dr. b.c.
"Das Auto ist mit dem Ersatzrohr mehrfach durch den TÜV gegangen"

War das einfach eher Glück oder hattest Du eher einen "humanen" Prüfer...?

Ich habe nämlich seit einiger Zeit, die selbe
Kombi verbaut und der TÜV ist im August fällig.

@Dr. b.c.
"Das Auto ist mit dem Ersatzrohr mehrfach durch den TÜV gegangen"

War das einfach eher Glück oder hattest Du eher einen "humanen" Prüfer...?

Ich habe nämlich seit einiger Zeit, die selbe
Kombi verbaut und der TÜV ist im August fällig.
Meiner ist auch bisher immer so abgenommen worden...

Hi,
ich schätze beides. Der Auspuff war auch mit dem Bastuck MSD eingetragen, wobei glaub ich nur „Komplett Anlage“ oder sowas drin stand. Da er nicht zu laut war, wurde das wahrscheinlich nicht hinterfragt .

Gruß Stephan

Hi Stephan,

könntest du bitte einmal die Versandkosten erfragen?
Danke und Gruß
Manu

Hi,
laut DHL kostet der Versand knapp 50€, da Sperrgut. Ich gehe davon aus, dass es somit uninteressant ist.

Gruß Stephan

Zurück
Oben Unten