Biete: BMW 123d Coupé

Chris

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Sehr gepflegtes 123d Coupé mit M-Paket aus 2. Hand (1. Besitzer BMW Autohaus) EZ: 11/2007 mit nur 69000km in gute Hände abzugeben.
Der Wagen ist unfallfrei und wurde stets liebevoll gepflegt und gewartet. Immer pünktlich und immer mit dem Besten vom Besten!
Was die Ausstattung angeht lässt der Wagen keine Wünsche offen! Sportpaket mit sportlicher Fahrwerksabstimmung, Sportsitzen mit Sitzheizung, Multifunktions-Sportlenkrad, Licht-Paket und Bi-Xenon sowie NSW, PDC, Navigation Professional mit Spracheingabeund Bluetooth, Chromline Exterier... ich könnte ewig so weitermachen! Kurz: Volle Hütte!
17 Zoll Alu-Felgen M-Doppelspeiche mit Winter-Mischbereifung (vo. 205/50R17, hi. 225/45R17).
Optional kann ein Satz 18 Zoll BMW Performance 313 Felgen mit Sommerreifen (vo. 215/40R18, hi. 245/35R18 ) käuflich erworben werden. Verhandlungssache!

Der Preis ist Verhandlungsbasis --> 24.999,00 EURO

ch trenne mich nur sehr schweren Herzens von meinem kleinen Terrorkrümel, aber ich brauche einfach ein Auto das mehr Innenraum bietet.

Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der den 1er artgerecht hält und ihn hegt und pflegt genau wie ich das immer gemacht habe.

Fragen beantworte ich gerne per PN und dann auch gerne bei einem Telefonat.

Der Wagen ist jederzeit zu besichtigen im Großraum Mainz/Frankfurt oder nach Absprache auch im Raum Kaiserslautern/Pirmasens.

Anhänge

• SVmPF.JPG
    SVmPF.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 259
Hallo Fliebel,
Danke!

Ich hoffe ich finde für den Kleinen ein gutes neues zu Hause indem er es genauso gut hat wie bei mir...

Der PReis ist heiß!

Winterschlussverkauf!

Preisupdate: 21.800,00 EURO VHB

Interesse, dann schnell melden!

Gruß, Chrizzz

Ich hätte Interesse an den Sommerrädern, falls du die nach dem Fahrzeugverkauf seperat verkaufen willst.
(hätte auch einen Satz V-Speiche 141 mit Sommerrädern)

Hallo,
ich merke es mir vor... Sollte der Käufer kein Interesse haben melde ich mich bei dir.

Schon schick, die 1er Coupés.
Allerding erstaunlich wie die den Wert halten. Für das Geld bekommt man ja auch ein 325d oder sogar 330d Coupé.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Mit der Ausstattung ist meiner der günstigste in den Autobörsen.

Der Grund des Verkaufs bzw. des günstigen Preises ist die Tatsache das mein neuer Wagen schon lieferbar ist und der Kleine jetzt leider gehen muss.

Preis ist zwar schon top, aber immer noch verhandelbar...

Zurück
Oben Unten