Biete BMW E86 3.0 si

Alex82

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

bevor mein geliebter Z4 den Weg zu Mobile findet wollte ich ihn vorher mal hier anbieten.

Zu den Infos:
Ich habe das Fahrzeug seit 2012 und es seitdem 80.000 Kilometer gefahren. Nur 1 Vorbesitzer.
Schöne Farbkombination aus Silbergrau und roten Ledersitzen! Lohnt sich live anzusehen ;-)
Hatte das Auto schon mal 2019 inseriert, war dann aber mehrere Monate krank und darum nun der neue Anlauf.

Baujahr/EZ 2006
Kilometerstand 140.100
Scheckheft gepflegt
Automatik (Mit Schaltwippen am Lenkrad, macht Laune)
1 Vorbesitzer
Navi Prof.
313 Felgen

Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne unter Whatsapp melden, dann kann ich noch Fotos schicken oder Fragen beantworten. Oder wir telefonieren einfach.
01732039895

Preislich bin ich offen. Das Autohaus wollte mir 9000 geben, wenn sie ihn angekauft hätten als ich mein neues Auto gekauft haben - das war mir etwas zu wenig 🙂
Aber bin auch realistisch.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht zu einem möglichen Interessentenkreis zähle - eine Angabe zu Deiner Preisvorstellung und ob unfallfrei, wäre sicherlich hilfreich... ;)

Sorry, stimmt - du hast recht.

Bei BMW wurde bevor ich ihn gekauft habe ein Seitenteil hinten lackiert - laut Verkäufer damals etwa 2000 Euro- also wahrscheinlich bei deren Preisen was kleineres.
Ich habe letztes Jahr die Stoßstange vorne lackieren lassen weil der Lack neben einem Nebelscheinwerfer abblätterte - der original Lack !
Sonst unfallfrei 👍
Preislich hatte ich mir etwa 15.000 vorgestellt

Verkaufsanzeige ohne Fotos, schäm dich...

Und als Sommerfelgen konnte ich denen nicht widerstehen....
IMAG0585.jpg

Fotos kommen morgen, wenn ich wieder am Rechner bin 😉
Muss nur schauen, wie ich die Ledersitze richtig abbilde 🤷‍♂️ - auf den Fotos sehen die immer sehr grell rot aus - dabei ist es live ein echt schönes Rot

Hier schon mal paar ältere Bilder. Meine Speicherkarte mit den aktuellen spinnt grade - besorge vor der Arbeit mal einen Adapter beim Media Markt :mad:

Aktuelle sind die 313 Felgen in 19 Zoll drauf. Die Sitze wirken sehr grell Rot, was aber nur auf den Fotos so aussieht.

Anhänge

• IMG_0243.JPG
    IMG_0243.JPG
    272,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0248.JPG
    IMG_0248.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0249.JPG
    IMG_0249.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0251.JPG
    IMG_0251.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0248.JPG
    IMG_0248.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0250.JPG
    IMG_0250.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 116
Die Sitze wirken sehr grell Rot, was aber nur auf den Fotos so aussieht.
habe schon diverse Z4 mit traumroten Sitzen gesehen. Es ist wirklich eine schöne Farbe. Die Fotos täuschen sehr. Ich kann die Aussagen des Verkäufers nur untermauern. Schaut es Euch an. Live sieht die Farbe echt gut aus!!!

So, und hier noch mal die aktuellen Bilder

Und so wie Hammam schreibt: Die Sitze sehen live wirklich super aus - viel besser als auf den Bildern.

Die Sitze wurden von mir regelmäßig mit Produkten vom Lederzentrum gepflegt!

Anhänge

• Z4 1.jpg
    Z4 1.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 110
  • Z4 3.jpg
    Z4 3.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 106
  • Z4 2.jpg
    Z4 2.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 107
  • Z4 4.jpg
    Z4 4.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 106
  • Z4 5.jpg
    Z4 5.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 117
  • Z4 6.jpg
    Z4 6.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 114
habe schon diverse Z4 mit traumroten Sitzen gesehen. Es ist wirklich eine schöne Farbe. Die Fotos täuschen sehr. Ich kann die Aussagen des Verkäufers nur untermauern. Schaut es Euch an. Live sieht die Farbe echt gut aus!!!

Kann ich aufgrund einer Probefahrt als ich auf der Suche war ebenfalls bestätigen. War ein Roadster mit der gleichen Farbkombi wie das hier angebotene Coupe - wirkte sehr edel und klassisch. Bilder werden der eigentlichen Optik tatsächlich nicht gerecht.

Kann ich aufgrund einer Probefahrt als ich auf der Suche war ebenfalls bestätigen. War ein Roadster mit der gleichen Farbkombi wie das hier angebotene Coupe - wirkte sehr edel und klassisch. Bilder werden der eigentlichen Optik tatsächlich nicht gerecht.

Bestätigung auch meinerseits.
Meine Mutter hat nen E85 in Spahir mit traumroten M Sitzen. Sieht spitze aus 👍

Wem die Sitze zu speckig sind, kann die nochmal reinigen und pflegen mit den richtigen Mittelchen, dann werden die auch wieder schön matt.

Und wem das M-Lenkrad mit Schaltwippen fehlt bei diesem Fahrzeug, kann mich gerne nach dem Kauf des Fahrzeugs kontaktieren, habe noch ein passendes M-Lenkrad mit Wippen ;-)

Wem die Sitze zu speckig sind, kann die nochmal reinigen und pflegen mit den richtigen Mittelchen, dann werden die auch wieder schön matt.

Und wem das M-Lenkrad mit Schaltwippen fehlt bei diesem Fahrzeug, kann mich gerne nach dem Kauf des Fahrzeugs kontaktieren, habe noch ein passendes M-Lenkrad mit Wippen ;-)

Die Farbkombi ist wirklich passend - schöner E86!
Mit welchen Mittelchen werden denn die Sitze wieder schön matt?

Sattelseife oder colorlock Reiniger

Sattelseife habe ich auch genommen - dann war es in der tat matt! - aber danach sollte es ja schon gepflegt werden - habe das dazugehörige Sattelfett genommen - glänzt! Colorclockreiniger habe ich noch nicht verwendet - aber danach soll ja ebenfalls gefettet werden!

Sattelseife habe ich auch genommen - dann war es in der tat matt! - aber danach sollte es ja schon gepflegt werden - habe das dazugehörige Sattelfett genommen - glänzt! Colorclockreiniger habe ich noch nicht verwendet - aber danach soll ja ebenfalls gefettet werden!
Ledermilch vom Lederzentrum nehmen und vorher mit Reiniger stark reinigen.

Ledermilch sparsam auftragen und nicht nachpolieren, so wird's wieder matt.
Mit der Versiegelung wird's richtig matt!

Bei allem was man aufs Leder aufträgt, weniger ist mehr!!!!

Zuletzt bearbeitet:
nachdem was Du alles so machst, muss ich mal ein paar Tage mit meinem vorbeikommen :whistle:
Natürlich nicht ohne Auswahl feinster oberfränkischer Getränke :D

Zurück
Oben Unten