BMW Z3 Biete BMW Z3 Coupé

Viel Erfolg beim Verkauf!

Kurze andere Frage „der E36 Spezialist“ ist nen Kumpel oder eine Werkstatt?

Ich Frage weil ich auch noch eine Werkstatt suche die sich mit dem Z3 ernsthaft auskennt. Meiner kommt langsam in die Jahre und braucht vielleicht mal nen kritischen Blick von jemandem der sich auskennt…

VG
Thomas
 
Viel Erfolg beim Verkauf!

Kurze andere Frage „der E36 Spezialist“ ist nen Kumpel oder eine Werkstatt?

Ich Frage weil ich auch noch eine Werkstatt suche die sich mit dem Z3 ernsthaft auskennt. Meiner kommt langsam in die Jahre und braucht vielleicht mal nen kritischen Blick von jemandem der sich auskennt…

VG
Thomas

Auto München


Eine Werkstatt. :) :-)
 
500 euro. Mehr bin ich nicht bereit, für ein fast 26 Jahre altes Auto mit mehr als 200.000km auf der Uhr, zu zahlen. Noch dazu ein winziger Kofferraum und ein K&N Aufkleber auf dem Luftfilterkasten. Bestimmt ne verheizte Karre mit Wartungsstau.
Und dann auch noch in München. Sind eh alles Abzocker da unten.
Nicht mit mir, Freundchen.



Ich drück dir trotzdem die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Singlevanos mit dem üblen Klang und nur 192 statt 193 PS, das kann ja nichts werden. Ich gehe trotzdem auf 'nen glatten Tausender hoch. Die Felgen und die Scheinwerfer könnten noch etwas bringen… Schlag ein, is o.k.?
 
Nur Singlevanos mit dem üblen Klang und nur 192 statt 193 PS, das kann ja nichts werden. Ich gehe trotzdem auf 'nen glatten Tausender hoch. Die Felgen und die Scheinwerfer könnten noch etwas bringen… Schlag ein, is o.k.?
Unabhängig obs ein Spaßpost ist.. wird der DV Motor als der besser klingende bezeichnet?
Beim E39 finde ich den VFL SV R6 am besten. Der klingt fantastisch, auch bin ich selbst eher ein Fan vom M52 statt von M54, daher bevorzuge ich auch SV statt DV.
 
Der ganze Post trieft vor Ironie, da wird der Teilsatz keine Ausnahme darstellen.....
 
Unabhängig obs ein Spaßpost ist.. wird der DV Motor als der besser klingende bezeichnet?
Beim E39 finde ich den VFL SV R6 am besten. Der klingt fantastisch, auch bin ich selbst eher ein Fan vom M52 statt von M54, daher bevorzuge ich auch SV statt DV.
Vor allem wenn der M52 / S52 EV optimiert ist, macht der richtig freude !!! :D
Das mit dem Klingen ist vielleicht beim Z3 so wegen der 2 in 1 AGA beim EV , aber klingen tut der DV im vergleich zu einem M52 EV mit 2 flutiger AGA ( S52 Kat ( Z3 ) oder E 36 328 ) und original M54 Z3 esd nicht, auch der DV mit eisenmann + M54 AGA in meinem Z3 QP 2,8 ist noch relativ flach vom klang, wobei Sven.zet sein QP nur mit dem SAT esd schon schwer trötet :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten