BMW Z4 e85 Biete BMW Z4 zum Verkauf an

GKW

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

schweren Herzens verkaufe ich meinen BMW Z4. Nur in gute Hände abzugeben

* Preis 13950 € VHB
* Baujahr 12/2003
* Kilometerstand 89500 km
* Sterlingsilber
* Top gepflegter BMW Z4 3,0 M -Sport
* Liebhaberfahrzeug (wurde nur bei schönen und trockenen Wetter gefahren
* Garagenwagen
* Navigationssystem Professional
* Multifunktionslenkrad
* Ledervollausstattung ( Sitze mit Memoryfunktion)
* M Fahrwerk
* SMG Halbautomatik ( Tiptronic Schaltung)
* Klimaautomatik
* Sitzheizung
* original BMW Leichtmetallfelgen (2-teilig)
* Bremsbeläge vorne neu
* Zündkerzen neu
* Bremsflüssigkeit neu
* Luft- und Pollenfilter neu
* Ölwechsel neu
* original BMW Abdeckplane
* original Zustand keine Umbauten
* Schaltwippen am Lenkrad
* Xenonlicht
*Spurverbreiterung
*neue Velourmatten
*PDC hinten
*Alarmanlage
*und vieles mehr...

Das sieht man überhaupt nicht, solange das QP nicht anderswo als hier im Forum verkauft ist.

Und warum sollte die Diskussion dort den Verkauf erschweren? Meine Nennung der etwas niedrigeren AutoUncle Bewertung wirkt auf Interessenten jedenfalls als Gesprächskatalysator, nicht als Hemmniss!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch nicht lange hier im Forum, aber ich finde es auch nicht schlimm und schließe mich meinem Vorredner an! Solange der Auftritt seriös ist und alles stimmt, soll er gerne sein Auto hier verkaufen!
Ein Skandal[emoji51] ein Hanseat und noch keine Vorstellung, keine Bilder[emoji33] das geht ja garnicht[emoji1]

Trotzdem einfach mal herzlich willkommen hier im Forum!

.... drum besser Anknüpfungsmöglichkeiten vermeiden, so lange dieser thread noch unbelastet ist ;)

Ich wünsche dem Verkäfer gutes Gelingen und einem etwaigen Käufer aus dem Forum viel Spazzzz und viele unproblematische Kilometer, dem thread keine ausufernde Diskussionen, das müsste unter erwachsenen Menschen doch möglich sein.
Grüße aus der Kurpfalz an die Küste! :)

Als Verkäufer interessieren mich Diskussionen mit "Interessenten", die null Interesse an dem Fahrzeug haben überhaupt nicht.
Warum schreibst Du dann in diesem Fred??

Erstens hast Du
null Interesse an dem Fahrzeug
und zweitens "interessiert den Verkäufer überhaupt nicht", wo DU, wenn du verkaufen wollen WÜRDEST, DEIN Fahrzeug anbieten WÜRDEST.

Gut, dass Du von dem von Dir geforderten Diskussionsverbot offenbar ausgenommen bist, so dass Du es Anderen erteilen kannst!

Und ja, gezielt in den Verkaufs-Threads die Wagen madig zu schreiben ist einfach lästig :rolleyes:
Es hat mit "madig schreiben" nichts zu tun, wenn die Bewertung einer NEUTRALEN INSTANZ zitiert wird, nachdem der TE höchstpersönlich nach Ideen, Tipps etc. zur Preisfindung in die Runde gefragt hat!

Oder darf ich auch dann nichts schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten