Biete Business CD Radio (Mp3) Z4 E85

Futty

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ich biete das Original-Radio aus meinem 2007er Z4 an. Das Gerät hat Mp3-Funktion und wurde mit dem kleinen Aktivsystem im Z4 betrieben. Wegen Radiowechsel abzugeben. Bilder gern bei Bedarf. Festpreis: 200 inkl. Versand!

Hast du zufällig auch nen Verstärker abzugeben? Meiner hat nen Wackler ist für ein Business cd Radio aus 2005

Das gleiche Problem mit dem Verstärker hab ich auch... Da war wohl mal Flüssigkeit im Kofferraum. Hab mir gerade nen neuen bestellt. Scheiße teuer das Ding, aber hab auch keinen gebrauchten gefunden.

hier die Bilder von meinem Radio:

Bild 1

Anhänge

• IMG_0519.JPG
    IMG_0519.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 62
Bild 2

Anhänge

• IMG_0520.JPG
    IMG_0520.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 48
schwarz

Anhänge

• IMG_0520.JPG
    IMG_0520.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 45
also ich habe versehentlich eine anthrazit-farbene Blende bestellt, die ist deutlich heller. Würde sagen das Radio ist schwarz :-)

Danke das Radio ist I.O. Bräuche nur nen Verstärker, oder vielleicht Hilfe beim reparieren...
Der läuft noch, wenn das Auto die ganze Nacht gestanden hat und ich die Zündung an mache bekomme ich auch einen Ton, mache ich die Zündung aus und erneut an ist der Ton weg. Zuerst war's nur für ein paar Minuten jetzt habe ich bis zu 15-20 min keinen Ton mehr.... Vielleicht ne Idee was Defekt ist?

Vielen Dank, zum Glück konnten wir uns den Verstärker ansehen und haben den "Fehler"gefunden.....
Mein Radio hat seinen Ton wieder gefunden.
Grüße

Zurück
Oben Unten