Biete e89 35i, DKG, Pure White..... suche e85 3.0i Schalter

Z4-Andy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Verkaufe meinen z4 35i mit Doppelkupplungsgetriebe.
Adaptives Fahrwerk
EZ 09/2009
133000 km
ich bin der 5. Besitzer
Soweit ich das einschätzen kann, hat er alle Extras außer den elektrischen Sitzen und der M-Optik
TÜV ist neu gemacht, also bis Juli 2021
Wasserpumpe neu
Dichtungen und Öl vom Getriebe sind neu
neue Reifen hinten ( 255/30-19 )
19-Zoll BMW-Felgen
20 mm Distanzscheiben rundum

21000.-€

Würde eventuell einen schönen z4 e85 3.0i mit manueller Schaltung in Zahlung nehmen

Anhänge

• IMG_20190215_145609.jpg
    IMG_20190215_145609.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_20190215_145923.jpg
    IMG_20190215_145923.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_20190215_150058.jpg
    IMG_20190215_150058.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_20190215_150151.jpg
    IMG_20190215_150151.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Fahrzeug, für potentielle Interessenten wäre sich noch interessant zu wissen, welches Baujahr der Wagen ist, wieviel km er auf der Uhr hat und der wievielte Besitzer du bist....

Hi Andy,

welches Baujahr ist der Zetti, welche Laufleistung hat er, ist er scheckheftgepflegt und wievielter Hand ist er?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Dennis

Hallo Andy.

Ich habe deine Anzeige gelesen und gesehen, dass du eventuell auf einen E85 aus bist. Wenn du tatsächlich Interesse hast, können wir ja in Kontakt treten, ich möchte meinen nämlich gerade verkaufen.
Ist ein 3.0 6-Gang mit 159.000 km und immernoch bei BMW scheckheftgepflegt.

Beste Grüße

Hallo Andy,

leider suche ich gerade keinen e89, kann dir allerdings meinen E85 3.0i Schalter anbieten.
Der Wagen steht in meiner Garage in Viernheim, also nur einen Steinwurf von Ludwigshafen entfernt ;)
Z4 3.0i
Bei Interesse schick mir am besten eine kurze PN
Und natürlich viel Erfolg beim Verkauf deines E89

Hallo Andy.

Ich habe deine Anzeige gelesen und gesehen, dass du eventuell auf einen E85 aus bist. Wenn du tatsächlich Interesse hast, können wir ja in Kontakt treten, ich möchte meinen nämlich gerade verkaufen.
Ist ein 3.0 6-Gang mit 159.000 km und immernoch bei BMW scheckheftgepflegt.

Beste Grüße
Hi
Du hast eine Nachricht von mir im Postfach...

Würde dir gerne eine PN schicken, allerdings musst du dies im Profil erst freischalten.

Grüße

Hallo Moritz

Ja, es geht um dieses Auto.
War damals komplett genervt, weil bei dem z4 die Wasserpumpe kaputt war. Und da hatte ich das gute Stück nicht mal 2 Wochen gefahren.......
Und bei der Reparatur hat die Werkstatt gemeint, daß die Dichtungen der Ölwannen vom DKG auch getauscht werden müssten.
Und schon waren wieder 1600.-€ weg.
Hatte gerade meine 2001er Corvette verkauft, um mir den z4 zu holen. Das Teil fuhr ich 70 000km in 3 Jahren. Da war nicht einmal was dran.

Das ist aber nicht der Grund des Verkaufs. In der Zwischenzeit liebe ich das Auto.
Allerdings bin ich als alleinerziehender Vater etwas blauäugig an das Thema Auto-Finanzierung drangegangen.
Scheidung und so waren doch teurer als zuerst gedacht.

Deshalb möchte ich mir auch für das halbe Geld einen e85 holen..... ( okay, ich muss zugeben, ich finde ein Stoffdach auch cooler als ein "Blechdeckel" )

Grüße,
Andreas

Kann mir einer sagen, was mit meinem Z4 nicht stimmt ?
Warum interessiert sich keiner dafür ?
Was stimmt nicht ? Auto ? Preis ? Bilder ?
Hat jemand einen Tip ?

Momentan scheinen Roadster nur schwer verkäuflich, höre und sehe es von allen Seiten.
Bei deinem Fahrzeug würde mich persönlich die Anzahl der Fahrzeughalter abschrecken.

okay.... habe ich zwar noch nie verstanden, speziell bei einem Sommer- und Spaßauto. Aber die Mehrheit tickt wohl so......

Der Interessent wird sich schon fragen warum das Fahrzeug bereits viermal den Besitzer gewechselt hat. Zudem werden aktuell bei Mobile mehrere 35i in vergleichbaren Alter mit deutlich weniger Kilometer für um die 19000 € angeboten, teilweise auch vom Händler , wo man dann bekanntlich ein Jahr Gewährleistung erhält.

Ich bin bei meinem QP ebenfalls der 5 Besitzer, was mich aber aufgrund der nachweisbaren Historie nie abgeschreckt hat.
Finde da eben die Historie und den Zustand des Autos wichtiger als die Angabe der Hände.

gerade bei einem Cabrio/Roadster/Sportwagen finde ich den häufigen Halterwechsel okay. Viele wollen eben im Sommer sowas fahren, geben ihn dann im Herbst wieder ab. Entweder kein Platz um ihn im Winter unterzustellen, oder weil es dann doch nicht das Richtige war mit dem Offenfahren. Oder weil die Familienplanung oder Hausbau dazwischen kommt.

Naja, dann werde ich bei autoscout und mobile mal auf 18500.-runtergehen..... mal sehen...

Der Interessent wird sich schon fragen warum das Fahrzeug bereits viermal den Besitzer gewechselt hat. Zudem werden aktuell bei Mobile mehrere 35i in vergleichbaren Alter mit deutlich weniger Kilometer für um die 19000 € angeboten, teilweise auch vom Händler , wo man dann bekanntlich ein Jahr Gewährleistung erhält.

So schaut es aus. Und auch die Fahrzeuge stehen.

Würde mir auch eher vom Händler auf Grund der Gewährleistung bei dem Alter (10 Jahre !) ein Fahrzeug in dieser Preisklasse kaufen, als von privat.

Da diese Fahrzeuge auch schwer verkäuflich zu sein scheinen, dürfte es von privat nicht einfacher sein.

Bei der Anzeige vermisse ich persönlich mehr Bilder vom Innenraum. Nur eins so von der Seite ist nicht sehr werbewirksam, finde ich.

Tja, und viele wollen eben das bei dir fehlende M Paket.

Das mit der Inzahlungnahme des Vorgängermodells erweckt den Eindruck, dass du mit dem Fahrzeug unzufrieden bist.

Zudem der Aufkleber Pisten Bully..., mich spricht sowas nicht an. Eher das Gegenteil, aber jedem das Seine. ;)

Bin ja für alle Tips dankbar.
Werde dann nochmal Bilder machen, nur ohne Aufkleber ( Ist eben mein "Spitzname".... )
Das mit dem e85 nehme ich dann raus, hätte eher das Gegenteil gedacht. Wenn ich nicht damit zufrieden wäre, würde ich wohl kaum wieder einen z4 holen wollen.

Für 18.000? Hätte bei dem Wagen auch nach Bauchgefühl mit mehr gerechnet. Haben evtl. die Halter eine Rolle gespielt?

Die einzigen Kontaktaufnahmen waren Angebote über 15 000.-€ . Und es wurde immer wegen der Anzahl er Halter gejammert.
Aber es ist lustig, seit ich das Inserat gelöscht habe (heue morgen), haben mich 4 Leute angerufen........ angeblich würden sie ihn sofort nehmen.....

Zurück
Oben Unten