Biete einen ESD, Einzelanfertigung

skophil

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
Biete einen Endschallämpfer welcher von einer Tuning Werkstatt angefertigt wurde.
Diesen ESD hatte ich gut ein Jahr verbaut und ist ca 13000 km gehfahren worden.
Der ESD ist auch ziemlich laut.
Preis liegt bei ca 400€

Ohne Bild des Dämpfers und Name der Werkstatt wird es nur unnötige Fragen geben.
Außerdem wäre interessant, ob das Teil Eintragungsfähig ist ;)

Fotos würde ich auf Anfrage verschicken, sind zum hochladen zu groß.
Hersteller ist ml-mobile und eine ABE ist dabei

Genau, der 3.0si
Habe momentan nicht die Möglichkeit die Bilder am pc zu bearbeiten

Scheinbar ist der Verkauf dann nicht so wichtig, wenn man keine Bilder einstellen will :uhoh:

Habs geschafft

Anhänge

• IMG_0771.JPG
    IMG_0771.JPG
    188 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0772.JPG
    IMG_0772.JPG
    209,9 KB · Aufrufe: 211
Verkaufst du 400Stück davon oder was? Dann solltest du ein Gewerbe anmelden... :D
Das Teil sieht eher nach 1€ aus...maximal...

corn2

Ich sag dir mal so nebenbei was man für 400€ bekommt:

z.B. einen neuwertigen gebrauchten Original Z4 Auspuff, den man dann nach Wunsch z.B. bei ASG umbauen lassen kann.

Ich würde mich wundern, wenn den hier jemand kauft...wenn ich nach ml-mobile google, komme ich auf einen Unfallwagenhändler...was soll denn das für ne ABE sein...? :2bobbyz:

Na ja, jetzt seit mal nicht so böse.....

An den Verkäufer, ich glaube in dem Zustand hätte ich die Bilder lieber nicht hineingestellt. Da man etwas anbietet und Kunden für seine Ware begeistern möchte, sollte man versuchen dies so attraktiv wie möglich zu gestallten. Bei einem Auspuff wie in Deinem Fall sollte dazu zumindest eine gründliche Reinigung bzw. ein Aufpolieren gehören. Ein Auspuff ist zwar meist ein Teil, welches man im Alltag nur zu einem geringen Teil sieht, macht aber nix, daß Auge kauft mit.

Zurück
Oben Unten