Biete Forum für SONSTIGES

Wie gefällt es den Usern ?

• Umfrageteilnehmer
    49

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo lieber Admin's bzw. Chefs :B

Wie wäre es, wenn es im Biete Forum einen Unterordner mit sonstiges geben würde, wo wir (die User) Handys etc. anbieten könnten ?

Sonst wird das ja leider gelöscht. Denke es ist eine gute Idee, damit wir untereinander nicht nur Auto teile kaufen/verkaufen sondern auch andere Wagen. Somit gibt es für jeden etwas positives :w

AW: Biete Forum für SONSTIGES

Ich würde das ablehnen, denn sonst kommt vielleicht unser Hemdenverkäufer von H&M wieder :d :X

Im Ernst: Ich finde, dass Sachen, die gar keine Verbindung zum Thema Auto haben, hier nichts angeboten werden sollten. Sonst steigt erstens die Gefahr des Missbrauchs (wie bei oben benannter Person, die sich registriert, um dann Hemden von H&M anzubieten), zweitens würde dann noch mehr nach oben gepusht, weil der Post sehr schnell auf Seite 2 und 3 verschwindet und das will ja keiner.

So wie es im Moment läuft läuft es sehr gut :t

Bin auch der Meinung, das es kein kleines 123 werden soll. Ab und zu ist ja OK, so wie es jetzt läuft.:t

Es soll ja eine eigene Rubrik eröffnet werden im Biete Forum ! Somit ist das getrennt. Denke schon das es positiv ist, weil wer kauft aus dem Forum im Internet NUR AUTOWAREN ! Und somit wäre dies ein Vorteil für die Forum's Gemeinschaft :)

Wenn ich in einem Autoforum bin, dann haben da auch nur Teile was zu suchen die unmittelbar etwas damit zu tun haben... Bzw. die man im Auto brauchen kann.
Ich würd auch nicht auf die Idee kommen wenn ich eine Waschmaschine suche ins Porsche Forum zu schauen...

Für sowas gibts Ebay, und zroadster ist außerdem keine Ramschverkaufsplattform !!!

weil wer kauft aus dem Forum im Internet NUR AUTOWAREN !

SO ZIEMLICH JEDER HIER !

Vielleicht hättest Du Dich fairerweise vor der Abstimmung mal mit den Admins absprechen sollen ?!?

Vielleicht hättest Du Dich fairerweise vor der Abstimmung mal mit den Admins absprechen sollen ?!?

wieso, dem admin kann ja im zweifel der ausgang der abstimmung wurscht sein :+

ich finde es ok wenn ab und zu andere sachen verkauft werden. warum nicht?
falls ich das angebotene teil brauche würde ich es lieber hier kaufen - vielleicht sogar bei einem mir bekannten mitglied - als bei irgendwem auf ibäh.

Es soll ja eine eigene Rubrik eröffnet werden im Biete Forum ! Somit ist das getrennt. Denke schon das es positiv ist, weil wer kauft aus dem Forum im Internet NUR AUTOWAREN ! Und somit wäre dies ein Vorteil für die Forum's Gemeinschaft :)

Du bist zu idealistisch :M

Egal was hier verkauft werden wird, es wird in 99% aller Fälle ein Link zu ebay dabei sein, insofern kann man sich das also sparen und sofort zu ebay gehen :w

Da das hier ein privat betriebenes Forum ist, ist es (gelinde gesagt) scheissegal, wie die Abstimmung ausgeht.
Thorsten wird schon wissen, wieso er andersartige Angebote aus der Börse löscht! :B

Tom

Das würde ich anders sehen. Klar, formal liegst du richtig.
Aber auch der Admin sollte sich nach den Wünschen der Mitglieder richten, sonst kann es eines Tages passieren, dass manch einer abwandert und sein eigenes Forum gründet. Es wäre nicht das erste Mal, das sowas mit Erfolg passiert.

Das war nur ein allgemeines Wort und keine Kritik am Admin, ich finde, er macht seine Sache gut :t

Das würde ich anders sehen. Klar, formal liegst du richtig.
Aber auch der Admin sollte sich nach den Wünschen der Mitglieder richten, sonst kann es eines Tages passieren, dass manch einer abwandert und sein eigenes Forum gründet. Es wäre nicht das erste Mal, das sowas mit Erfolg passiert.

Das war nur ein allgemeines Wort und keine Kritik am Admin, ich finde, er macht seine Sache gut :t

Natürlich hast auch Du hier Recht - sehen wir es aber realistisch, wage ich anzuzweifeln, dass jemand sein eigenes Z-Forum oder BMW-Forum aufzieht, weil er hier sein Handy nicht verkaufen kann.
Und wenn doch...mon Dieu, c'est la vie!

Ich kann nicht für den Admin sprechen, aber früher hatten wir ja auch ab und an ein Handy oder andere Dinge, wie eine PlayStation etc. im Biete-Bereich. Das hat Thorsten seinerzeit beendet und ich denke, er hat(te) seine Gründe dafür. Oft stehen da auch Gründe dahinter, die sich uns Usern nicht direkt erschliessen, z.B. steuerliche Gründe oder Haftungsgründe für den Forenbtreiber...

Ntürlich ist es schön, wenn sich die User hier auch mit Ideen einbringen, dennoch sollte man auch akzeptieren, dass der Admin eben manchmal anders entscheiden muss oder entscheidet...

Biete ein paar Socken, Marke PUMA, Farbe schwarz mit weißem Puma Logo,
Werden als neuwertig verkauft, aber ungewaschen.

Preis 300€

Was meint ihr so was die ungefähr wert wären??

Bin für NEIN

Ich denke wenn hier solche VERKÄUFE anfangen geht der Ärger los.
Dann fangen einige an mit: Der hat mir Schrott verkauft und unzählige Freds werden dadurch eröffnet.

Kann mir nicht vorstellen das der Admin dazu LUST hat. :s:s

GANZ KLAR NEIN,

Dies ist eine reine Intressengemeintschaft und Erfahrungsaustausch rund um Zs.:t und soll kein Marktplatz werden für Ebay Müll.

Dieses Forum sollte sich mit dem Thema der BMW Z....... Serie beschäftigen.
Nach meiner Meinung sollte hier kein "Biete SONSTIGES" Forum eingerichtet werden.
Sonstiges kann in der Bucht eingestellt oder auf dem Trödelmarkt angeboten werden.

Das Votum ist doch zur Zeit recht deutlich 1:2 dagegen !

Zurück
Oben Unten