Biete G-Power Kompressor SK plus

kaisinho

Fahrer
Beschreibung:
Es handelt sich um einen Kompressorkit der Firma G-Power für einen M54 (330CI) Motor.
Er könnte auch an anderen Motoren passen. Nähere Infos auf der G-Powerseite.

Aufladung ASA T3-12 Kompressor mir Radialfliehkraftkupplung ASA K05. Ölversorgung des Kompressors durch Motornebenstromkreislauf, Ladedruck 0,3bar
286 PS

ABE liegt vor! Der Kompressor wurde in meinen Papieren eingetragen

Außerdem beinhaltet das Kit noch einen Upgrade (SK PLUS NG), welches genau auf o.a. Kit abgestimmt wurde
bestehend aus einer Kompressorriemenscheibe für 0,4 bar Ladedruck
Gesamtleistung 306 PS

Das Kit wurde am 10.02.2010 bei einer Kilometerlesitung von 36000 km eingebaut. Jetzt hat der Wagen 65800 km. Somit ergibt sich eine Gesamtfahrleistung des Kits von knapp 30000 km. Das noch eingebaute Kit funktioniert einwandfrei. Rückrüstung erfolgt, weil ich meinen Wagen auf LPG umrüsten möchte und der Kit dabei hinderlich ist.
Alle Rechnungen sind vorhanden.

Das einzige Problem ist, dass die Teile noch verbaut sind. Mir wäre am liebsten, wenn sie jemand nehmen würde, der sie an meinem Fahrzeug ausbaut oder jemanden kennt, der einen kennt......und das Kennfeld wieder neu einrichten kann. Die dazu benötigten Einzelteile für die Rückrüstung sind bei mir vorhanden.

Ich bitte Preisverhandlungen nur per PN vorzunehmen!

LPG + Kompressor funktioniert doch o. ist der Gund des Verkaufs doch ein anderer?

Nach meinem Kenntnisstand und der Info von 3 Gasumrüster ist der Umbau auf LPG bei der jetzigen Leistung nicht möglich, da spätestens bei den Abgaswerten das Ganze scheitern würde. Selbst bei Serienkompressorfahrzeugen ist es nicht einfach.

Aber G Power hat mir heute mitgeteilt, dass die Rückrüstung wegen des Steuergerätes nicht so einfach gehen würde . Im Moment weiß ich nicht, was ich machen werde.

warum kann bmw nicht einfach den standard datensatz vom 3l aufspielen? das ist doch nur software schreiberei was die Tuner machen ob mit kennfeld oder nur standard datensatz trotzdem ist doch alles "überschreibbar".

Ich hab kommende Woche eh Termin zur Inspektion meiner gasanlage, da kann ich die Jungs mal genauer fragen, zu mir hieß es damals, kein problem

Hier im Forum fährt doch sogar ein 3.0 mit lpg und kompressor habe ich letzten auf der Weser Tour gesehen leider kenne ich den User Namen nicht

MOIN MOIN,

ich habe selbst den Koompi drin UND auch LPG.....geht alles OHNE Probleme schon seid 60000km.

Wenn du damit Probleme hast, meld dich bei mir wegen ner PN! Dann helfe ich dir GERN weiter. Ist nen interessantes Thema und ich hab auch nen Umrüster für dich.

Grüßle Seb!

Hi ich weiss ist 8 Jahre her der Beitrag...aber habe gelesen du hast lpg mit g power kompressor verbaut und auch eingetragen?
Gruß

Zurück
Oben Unten