Biete Hardtop arktissilber inkl. Einbausatz

BjörnZ3

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

da mein Z3 in Zukunft nur noch im Sommer vor die Tür muss, biete ich hier mein Hardtop an:

Original BMW, passend für Vor- und Nachfacelift, egal ob mit oder ohne Bügel. Farbe arktissilber, sehr guter Zustand, kaum Kratzer, Innenhimmel wie neu, Nichtraucher. Das Ding ist absolut dicht und bei anständiger Montage geräuschfrei.

Gern INKL. Hardtopvorbereitung (bei BMW weit über 300 Euro) und INKL. Aufbewahrungs- und Aufhängehülle.

Hier mal zwei Bilder, bei Bedarf gern mehr.

DSC00015.JPG

DSC00016.JPG

Viele Grüße
Björn

AW: Biete Hardtop arktissilber inkl. Einbausatz

Das Hardtop ist noch zu haben.

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Leser vor jeglichen Verhandlungen über den Kauf oder Verkauf eines Hardtops mit dem User "mz1kxx" warnen. Dieser scheint sich, ablesbar an seiner Beitragshistorie, auf diese Nische spezialisiert zu haben.

Nach mühsamen Verhandlungen, preislichen Zugeständnissen meinerseits und einem aufgrund der Entfernung nicht zustande gekommenen Deal wird zunächst über das Forum generell gelästert und danach ich selbst verunglimpft und mit unsachlichen Aussagen unterster Schublade beleidigt. Ich denke, das haben die anderen User vor Ort auch nicht nötig und sollten daher Abstand nehmen.

Hey , bist ja ne echt coole Type !!! Heul dich lieber bei Mami aus du kleiner Schnösel !!
Und bedenke , man sieht sich vielleicht mal !! Ich kann jeder sein "Björni" !!!:b:b
Und außerdem , hier im Forum sind doch eh fast alles "Dumpfbacken" . Ich verstehe gar nicht wie man seine Zeit hier verschwenden kann und was anbietet !!

Hey , bist ja ne echt coole Type !!! Heul dich lieber bei Mami aus du kleiner Schnösel !!
Und bedenke , man sieht sich vielleicht mal !! Ich kann jeder sein "Björni" !!!:b:b
Und außerdem , hier im Forum sind doch eh fast alles "Dumpfbacken" . Ich verstehe gar nicht wie man seine Zeit hier verschwenden kann und was anbietet !!

Danke, dass du Björn Aussage bestätigt hast, wenn dir die Leute hier nicht gefallen.....einfach das Forum verlassen, man wird es dir danken :)

Björn schlottern bestimmt schon die Knie...

hallo björn, ich hätte interesse da mein z3 auch arktissilber ist. wieviel willst du für das Hardtop haben? leider wohne ich in der schweiz, gibt es eine möglichkeit das ding liefern zu lassen bis nächsten freitag????

hallo björn, ich hätte interesse da mein z3 auch arktissilber ist. wieviel willst du für das Hardtop haben? leider wohne ich in der schweiz, gibt es eine möglichkeit das ding liefern zu lassen bis nächsten freitag????

hi,

eine lieferung in die schweiz ist leider extrem teuer - noch dazu ist das teil so groß und sperrig, dass da eine spedition ran muss. ich fürchte, das wird nichts - es sei denn, du hast eine andere idee...

gruß
björn

Hallo ist das Hardtop noch zu haben? Preis?
Gruß Indy

Zurück
Oben Unten