Coupe only
Fahrer
Hallo,
gibt es jemand aus dem Münchner Raum (südlich wäre ideal) der mir für den TüV Besuch nächste Woche einen Satz Tüv-fähiger Reifen (Winter/Sommer) leihen kann? Muss nicht schön aussehen nur funktionieren ^^ (Fahre ein Coupe e86)
Ich fahre seit mehreren Jahren mit meinen BBS CH R 18zoll, noch nie hatte ich Probleme damit. Diesmal will der Prüfer mich trotz ABE nicht durchlassen mit den Felgen.
Leider habe ich keine Winterreifen die ich schnell für den TÜV montieren kann.
Als Kaution lasse ich natürlich den Gegenwert der Reifen da. Für eventuelle Schäden hafte ich in vollem Umfang.
Falls sich jemand an der Belohnung stört das lässt sich auch Verhandeln.
Würde mir sehr helfen wenn sich jemand finden würde.
Viele Grüße und eine schöne Osterzeit.
gibt es jemand aus dem Münchner Raum (südlich wäre ideal) der mir für den TüV Besuch nächste Woche einen Satz Tüv-fähiger Reifen (Winter/Sommer) leihen kann? Muss nicht schön aussehen nur funktionieren ^^ (Fahre ein Coupe e86)
Ich fahre seit mehreren Jahren mit meinen BBS CH R 18zoll, noch nie hatte ich Probleme damit. Diesmal will der Prüfer mich trotz ABE nicht durchlassen mit den Felgen.
Leider habe ich keine Winterreifen die ich schnell für den TÜV montieren kann.
Als Kaution lasse ich natürlich den Gegenwert der Reifen da. Für eventuelle Schäden hafte ich in vollem Umfang.
Falls sich jemand an der Belohnung stört das lässt sich auch Verhandeln.
Würde mir sehr helfen wenn sich jemand finden würde.
Viele Grüße und eine schöne Osterzeit.