Biete KW V2 Fahrwerk E85

Sheer_Z4

Fahrer
Registriert
7 Mai 2018
Ort
Germany
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi
Biete mein 0km gefahrenes und nie verbautes KW V2 zum verkauf. OVP. Orginalrechnung.
Hab im Januar gekauft, will jetzt jedoch doch ein V3.
1200€ VB.

 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-03-01 at 16.26.45 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2019-03-01 at 16.26.45 (1).jpeg
    173,8 KB · Aufrufe: 11
  • WhatsApp Image 2019-03-01 at 16.26.45.jpeg
    WhatsApp Image 2019-03-01 at 16.26.45.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 23
  • WhatsApp Image 2019-03-01 at 16.26.46.jpeg
    WhatsApp Image 2019-03-01 at 16.26.46.jpeg
    166,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Kurs wird es wohl aufgrund der aktuellen KW-Verkaufsaktion schwierig. Denn neu kostet es gerade bei KW ca. 100€ weniger.
 
Biete es dann eben für 1300 an. mir gehts hier ned um Gewinn, ich will einf versuchen ein v3 zu bekommen.

ALSO LEUTE, HALTET EUCH RAN :D
 
1289,- Euro kostet es , um genau zu sein.

Ich glaube, da musst DU noch bisserl RAN, um das hier zu verkaufen.

Bitte nicht für übel nehmen, aber du selbst möchtest sicher auch nicht mehr dafür zahlen oder?
 
@Sheer_Z4
Dann kommt dir die KW-Aktion vielleicht doch gelegen. Denn aufs V3 gibt es auch ordentlich Nachlass. Und ein V3 ist eine gute Entscheidung. 👍 Das V2 kann ich dagegen nicht beurteilen.
 
Bitte nicht für übel nehmen, aber du selbst möchtest sicher auch nicht mehr dafür zahlen oder?
könnte jetzt den Moralapostel spielen, und sagen 'ja aber die paar Euro, im Gegensatz jemanden zu helfen'

aber ja, der mensch will sparen wo er sparen kann. 50€ könnte ich noch runter gehen, danach wirds einfach ein Verlustgeschäft

und auch wenn das bei KW momentan auch so wenig kostet, ist es doch sehr günstig für ein nagelneues V2
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Wenn du das wirklich verkaufen willst, dann wird es ein deutliches Verlustgeschäft werden. Warum sollte jemand von privat kaufen ohne Garantie wenn er dabei nur dreifuchzig spart?

Wieso ohne Garantie ? Rechnung alles vorhanden. ist erst im Januar gekauft worden
 
Wenn man ein Fahrwerk von einem KW-Stützpunktpartner erwirbt und verbauen lässt, gibt es eine deutlich längere Garantie. Ich denke mal, dass @Cheffe123 darauf hinweisen wollte. Für einen (privaten) Verkauf ist halt aktuell - für dich leider - ein sehr schlechter Zeitpunkt.
 
Kaum ist der Preis unter 1100,- schon kauft’s jemand.

Was ich schon Radsätze verkauft habe die eigentlich viel mehr wert sind - OMG ;)

Das V2 ist ein prima Fahrwerk für einen E85 - einbauen und fahren - ganz einfach.
 
Ich kann letztendlich 1200€ ink Versand (national) anbieten :)

Und jetzt mal einfach abwarten.

Vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche nach einem V2. Immerhin kann derjenige fast nen Hunni sparen.

Passt für alle Z4, egal ob E85 oder E86.
 
Ich würde ja einfach das V3 kaufen und das V2 wieder anbieten wenn die KW Aktion durch ist 😉
 
Was wärt ihr denn bereit für das V2 zu zahlen? Vllt trifft man sich ja mit den Erwartungen :)
 
Warum willst Du soviel Geld verbrennen.
Bau es ein und freu Dich am gewonnen Fahrvergnügen.
 
Zurück
Oben Unten