Biete Leasingübernahme, 399,-- € brutto

Wickeda

Fahrer
Hallo zusammen,

aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts ab März, muss ich mich leider von meinem Z4 3.0si Roadster trennen. Der Zettie würde sonst mindestens sechs Monate unbenutzt herumstehen.

Der Wagen ist absolut komplett ausgestattet bis auf TV, inkl. M-Fahrwerk, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Sportsitzen und den M-Alufelgen in 18 Zoll.

Innenausstattung: Vollleder New England beige und Individual Pianolack-Zierleisten in schwarz. Auf der Elektronik-Seite ist ebenfalls alles verbaut: Navi Professional, LOGIC 7 Soundsystem, 6-fach CD-Wechsler mit MP3 Funktion, CD-Laufwerk, Multifunktion am Lenkrad, Bluetooth, Tempomat, Klimaautomatik, Bi-Xenon etc. Ebenfalls zum Fahrzeug gehören zwei Sätze Fussmatten beige und schwarz und natürlich das Windschott.

Erstbesitzer war ein Werksangehöriger von BMW, ich habe das Fahrzeug im März 2008 übernommen. Der Zustand ist top, im Winter würde der Z4 nur als Zweitfahrzeug benutzt, daher habe ich keine Winterreifen zu verkaufen. Abgestellt wurde der Wagen immer im Carport. Es besteht eine EuroPlus Anschlussgarantie von BMW und eine Serviceversicherung bis März 09.

Leasingdaten: 36 Monate / 10.000km p. a., Mehrkilometer kosten 7,1 Cent netto. EZ: 29.12.2006, Listenpreis über 56.000,-- €
Kilometerstand liegt aktuell bei 23.400km, übernommen habe ich ihn bei 15.000km, daher sind noch 24.100km frei.

Bei Interesse und entsprechender Bonität kann der Wagen gegen eine Gebühr von 500,-- € bei der BMW Bank umgeschrieben werden. Die Gebühr würde ich mir mit dem neuen Leasingnehmer teilen.

Bei Fragen, bitte einfach melden! :)

Grüße

Christian

AW: Biete Leasingübernahme, 399,-- € brutto

Hey Christian,
vielleicht solltest du noch dazu schreiben, mit wie vielen km du ihn übernommen hast, und wie viele du bis jetzt gefahren bist. ;)

Ansonsten ein sehr schönes Wägelchen, genau meine Farbausstattung :)
Nur eine Frage noch allgemein ans Forum: Dachte immer bei Vollleder New England wären nur die Türpappen, soll heißen der Bereich, indem der Mitteltöner und der Türöffner sitzen in Leder. Denn bei meinem Oregon beige sieht der Innenraum komplett beige, also auch alle Plastikteile wie oben auf den Fotos, aus?! *wunder* ;)

sehr schöner Wagen :t
Habe ich schon in "Leasingtime" bewundert.

Nur eine Frage noch allgemein ans Forum: Dachte immer bei Vollleder New England wären nur die Türpappen, soll heißen der Bereich, indem der Mitteltöner und der Türöffner sitzen in Leder. Denn bei meinem Oregon beige sieht der Innenraum komplett beige, also auch alle Plastikteile wie oben auf den Fotos, aus?! *wunder* ;)

Verstehe die Frage nicht richtig, aber ja, bei Vollleder New England ist die komplette Türverkleidung und die Sonnenblenden aus Leder (bei Roadster auch die A-Säulenverkleidung?).

Der Mitteltunnel ist leider nur aus Hartplastik, im Gegensatz zum Individual-Leder und dem Vollleder bei den Ms.

Hey Christian,
vielleicht solltest du noch dazu schreiben, mit wie vielen km du ihn übernommen hast, und wie viele du bis jetzt gefahren bist. ;)

Ansonsten ein sehr schönes Wägelchen, genau meine Farbausstattung :)

Oh, Mist! Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe! ;)

Kilometerstand liegt aktuell bei 23.400km, übernommen habe ich ihn bei 15.000km, daher sind noch 24.100km frei.

Mir tut's persönlich schon weh den Wagen abzugeben, aber es lohnt sich einfach nicht, wenn er (geleast) in meinem Carport vor sich hin schlummert. :#

Naja, hoffentlich findet sich jemand, der ihn pfleglich behandelt.

Grüße

Zurück
Oben Unten