Biete m sitze

Säsh121

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo ich biete hier meine originalen Bmw m sitze aus meinem mcoupe an. Die Sitze sind mit manueller Verstellung und Sitzheizung. Die Farbe ist amrone braun. Zustand ist gut. Preis hab ich mir 1900€ vorgestellt. Bilder kommen per pn.
Gruß Sascha

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    124,5 KB · Aufrufe: 744
Hey die m Prägung haben nicht alle sitze grade die Sonderfarben nicht beim m Coupé soweit ich weiß. Es geht nur um die sitze.

Komme aus Gütersloh.
Kriege die recaro Pole Position oder die spg xl. Was meint ihr immer mit den ag sitzen, bin grade überfragt Sry.

Gruß Sascha ✌️

Was meint ihr immer mit den ag sitzen

Die M-Sportsitze der BMW AG im Z4 haben generell keine M-Prägung in der Kopfstütze.
Während die M-Sportsitze der M GmbH (also aus dem Z4M) das M/// eingeprägt haben. Aber anscheinend, wie Altenburger sagt, ist das auch von der Ledersorte abhängig, was ich bisher nicht wusste.

Ah super danke dir, wenn es die werden per einzelabnahme mache das dann zusammen mit der Eintragung meiner Carbon airbox. Grüße

Die M-Sportsitze der BMW AG im Z4 haben generell keine M-Prägung in der Kopfstütze.
Während die M-Sportsitze der M GmbH (also aus dem Z4M) das M/// eingeprägt haben. Aber anscheinend, wie Altenburger sagt, ist das auch von der Ledersorte abhängig, was ich bisher nicht wusste.

Meine hatten auch keine M prägung (z4m coupe, individual)

Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr... da gibt's M-Sitze in perfektem Zustand und keiner kauft die???

Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr... da gibt's M-Sitze in perfektem Zustand und keiner kauft die???

Ja, den Betrag muss man erstmal bereit sein zu zahlen, dann muss die Farbe ins Auto passen und zu guter letzt müsste der Käufer vorher schwarze Ausstattung gehabt haben.

Sonst zahlt man womöglich 1700 Euro für Amarone Sitze in einem Phönixgelben Wagen und hat dann womöglich auch noch Gelbe Türpa
Pappen....

Die Farbe, der stolze Preis und das restliche fehlende Innenleben machts aus.
Bei einer deutlich niedrigeren Summe würde der Ein oder Andere das Gestùhl trotz unstimmiger Farbgebung zum Rest nehmen...

Das kenne ich aus eigener Erfahrung, ist leider so.

Meine Individual Bi-color rot\schwarz gingen dann auch nur für 1200€ weg. :/

Aber hatte Glück das n Kumpel genau diese Farbkombi brauchte.

Aber es wird sich sicher einer Finden ! :)

Achja, und wir haben die Türpappen dann mal getauscht, ich hab seine schwarzen bekommen und er meine roten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten