BMW Z4 e85 Biete mein geliebtes Z4 M Coupé (EZ 2007) zum Verkauf an

Wie sieht denn der Fahrersitz aus?

Gut das er Navi hat, sonst müsste ich ernsthaft mit mir kämpfen. :D

Gruß
Sew

Wollte auch gerade fragen, wer diesen :poop: denn überhaupt braucht - noch dazu beim Autofahren?

Ich bin bekennender Facebook Verweigerer, aber ich frage mich wie manche User hier es schaffen täglich auf gefühlte hunderte Postings kommen?
Sind doch nicht alles Beamte hier vertreten. [emoji6]
Aber wir kommen vom Thema ab.
Für mich als Automatik Fan ist das Angebot nicht so interessant, aber es gibt hier ja ausreichend viele Fans der Rührerei.

Man das juckt. Habe dir ne PN geschrieben.
Also erster :D

Kann es sein, dass es nicht Styling 57 Felgen sind?
Edit: ist wohl Styling 67

Zuletzt bearbeitet:
"Fahrzeug ist nachlackiert, Kotflügel vorne links, Dach und linke A-Säule."
MUSS ein Baum gewesen sein. Ich tippe auf Eiche, also schweres Holz, wär es eine Birke gewesen, wäre er evtl. noch kaufbar. (Spaß!)

Hinfahren, anschauen ! :t

Toller Wagen nur meinen Roadster dafür abgeben das geht nicht. Ich habe noch eine heimliche Liebe :11sweethe

Ich bin bekennender Facebook Verweigerer, aber ich frage mich wie manche User hier es schaffen täglich auf gefühlte hunderte Postings kommen?
Sind doch nicht alles Beamte hier vertreten. [emoji6]
Aber wir kommen vom Thema ab.
Für mich als Automatik Fan ist das Angebot nicht so interessant, aber es gibt hier ja ausreichend viele Fans der Rührerei.

...einen Z4M gibt's halt nicht mit Automatik - wäre auch eine kleine "Schande"... ;):p :P:D:whistle::b

Wie sieht denn der Fahrersitz aus?

Gut das er Navi hat, sonst müsste ich ernsthaft mit mir kämpfen. :D

Gruß
Sew

Der Fahrersitz sieht den Umständen entsprechend gut aus - wurde immer mit dem Pflegeset vom Lederzentrum behandelt und ist ein wenig abgenutzt, aber mit ein bisschen Liebe sieht er in der Tat wieder aus, wie neu. Mein Vorbesitzer und ich haben uns da immer gut gekümmert. :)

"Fahrzeug ist nachlackiert, Kotflügel vorne links, Dach und linke A-Säule."
MUSS ein Baum gewesen sein. Ich tippe auf Eiche, also schweres Holz, wär es eine Birke gewesen, wäre er evtl. noch kaufbar. (Spaß!)

Hinfahren, anschauen ! :t

Danke! Ja, das Auto hat in der Tat einen Parkrempler mit Fahrerflucht erlebt (war ja mein Daily) und einen dummen Besitzer, der sein Dach beschädigt hat und darüber fast durchgedreht ist. :g

Liebe Grüße
Christian

... hoffentlich gibt es hier einen passenden Besitzer, Mobile.de ist sonst wirklich bald fällig :cautious:

Zurück
Oben Unten