BMW Z3 Biete mein Z3 Coupe 3,0l an

Franklyn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
werde wohl mein Z3 Coupe verkaufen....!

Habe ihn erst letztes Jahr gekauft und bin nur 3.000 km mit gefahren.
Gleich nach dem Kauf, wurde er komplett durchgescheckt, Service einschl. aller Flüßigkeiten
außer beim Getriebe.

Wenn jemand ein gepflegtes Coupe sucht, einfach melden.

Habe es erst einmal bei Mobile rein gesetzt!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

ich habe bei dem Wagen, M/// Kiemen und M/// Spiegel und eine neue Fahrertür lackieren und einbauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus - noch besser wäre es, wenn Du ein aussagekräftiges Bild des Innenraumes einfügen würdest.

• Like
Reaktionen: opg
Und die Driftfotos würde mich als Käufer abschrecken. Aber vllt bin ich auch etwas eigen. ;-)

Top Auto. Aber die Drift Fotos würden mich als Käufer auch abschrecken. Was der Käufer nicht weiß macht den nicht heiß.

ziemlich sicher, bei der preisvorstellung.. ;)

Ich kann mir das auch nur so erklären, dass das Z3 Coupe vermutlich ein Liebhaberauto ist. Fürs gleiche Geld gibts ein 7 Jahre jüngeres z4 Coupe in Individualausstattung.

Ob es ein Z4 Coupé für das Geld gibt ist unerheblich.

Ich habe letztes Jahr für einen Z3 Roadster mehr bezahlt als ich für einen E85 3.0si Individuall bezahlt hätte.

Wenn jemand eine Z3 möchte ist es egal was ein Z4 kosten würde.

Meine bescheiden Meinung

Ich habe letztes Jahr für einen Z3 Roadster mehr bezahlt als ich für einen E85 3.0si Individuall bezahlt hätte.
Meine bescheiden Meinung

Absolut korrekt...

Meine bescheiden Meinung

Sorry ich muss das noch mal zitieren...

ich habe im Dez. meinen Z3 Roadster auch für einen Preis verkaufen können wofür du locker einen Z4 kaufen kannst.
Und, wir sprechen hier vom Coupe. Fakt ist @Franklyn wenn du es nicht eilig hast wirst du einen Käufer finden aber erwarte nicht das man dir die Bude einrennt.

Ich kann mir das auch nur so erklären, dass das Z3 Coupe vermutlich ein Liebhaberauto ist. Fürs gleiche Geld gibts ein 7 Jahre jüngeres z4 Coupe in Individualausstattung.

Ja das muss die einzige Erklärung sein...sonst gebe es nicht so viele Spinner wie ich es bin die für ein "altes Auto " Unsummen bezahlen.

Aber so finde ich es gut...jedem das seine ansonsten wäre es sooooooooo langweilig.

Vielleicht wird auch der E85/86 im Jahre 2020 auch mal so ein Liebhaberauto wo der Verstand beim bezahlen kurzfristig aussetzt.
Zu wünschen wäre es!

Z3 und Z4 sind schon sehr verschiedene Autos. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand einen Z3 Roadster (Schwabbelbacke) für mehr Geld kaufen will, weil mir die Kiste überhaupt nicht gefällt und auch noch eine Klasse unter dem Z4 ist. Das Coupe ist irgendwie originell, da kann ich das noch nachvollziehen. Aber wie Robby das schon sagte - man muss nicht alles rational verstehen. Ich stehe auch generell nicht auf ältere Autos, zumindest nicht in dieser Liga.

Meine bescheiden Meinung

Genau so sehe ich das auch.....

Sorry ich muss das noch mal zitieren...

ich habe im Dez. meinen Z3 Roadster auch für einen Preis verkaufen können wofür du locker einen Z4 kaufen kannst.
Und, wir sprechen hier vom Coupe. Fakt ist @Franklyn wenn du es nicht eilig hast wirst du einen Käufer finden aber erwarte nicht das man dir die Bude einrennt.

Ich sehe die ganze Sache sehr entspannt, ich muß nicht verkaufen.
Ich bin am überlegen .... und wenn es passt, ist er weg :sick:

Z3 und Z4 sind schon sehr verschiedene Autos. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand einen Z3 Roadster (Schwabbelbacke) für mehr Geld kaufen will, weil mir die Kiste überhaupt nicht gefällt und auch noch eine Klasse unter dem Z4 ist. Das Coupe ist irgendwie originell, da kann ich das noch nachvollziehen. Aber wie Robby das schon sagte - man muss nicht alles rational verstehen. Ich stehe auch generell nicht auf ältere Autos, zumindest nicht in dieser Liga.

Ganz einfach, weil es noch Menschen mit Geschmack gibt.... :D

Nein Spaß bei Seite.... jedem das seine.... man muß auch nicht immer alles verstehen, es
ist in Ordnung wenn man es akzeptiert!

Mal ein Beispiel:
Es soll Leute geben die für einen älteren Porsche mehr Geld in die Hand nehmen als für einen jüngeren...
Für den letzten Luftgekühlten legst du richtig, richtig mehr hin als für den Nachfolger!!!!
Nein ich weiß, BMW ist nicht Porsche ..... aber so in etwa sehe ich die ganze Geschichte....

und Leutz.... feuer frei.... :D

Zurück
Oben Unten