Biete meinen geliebten Zetti 3.0si mit Aerodynamikpaket und Carbon

Sorry, aber wer hier was von 18,19, und 20 erzählt hat nen Dachschaden!
die Rodster sind Teurer als die Coupes, hier sehen einige echt nur was sie sehen wollen!

Wenn man im Mobile Z4 Roadster eingibt, unter 80000km und 250 ps aufwärts (alle in Deutschland erhältlichen FL 3,0Si Roadster)

gibt es 3-4 Autos unter 20000 Euro!!! und das um diese ach so Vorteilhafte Jahreszeit......

von Autstattung, zustand und weiteren Kriterien mal abgesehen......
hier gilt, wie beim jedem Fahrzeugkauft (ob neu oder Gebraucht) "Austattung kostet"

Das sind Fakten, und nicht euer Wunschdenken!!!

die Coupes liegen glatt 1-3000 Euro Drunter....

ja im Moment, aber warte mal noch ein paar Monate ab. Dann sieht es genau andersherum aus. Den Roadster gibt es wie Sand am Meer. Das Angebot der Coupés hat sich seit Mai um 50% gesenkt. Im Moment gab es nur einen großen Schwung an Leasingrückleufern. (über 2500 Roadster im Moment im Angebot bei Mobile, aber nur 280 Coupés. Im Juli waren es noch 420 Coupés. Die Coupés verkaufen sich also gut im Gegensatz zum Roadster, der mit relativ konstanten Zahlen zu finden ist.)

Aber egal, ich finde den hier angebotenen Roadster auch sehr gut und würde ihn auch nicht für 20.000 EURO verkaufen. Es gibt einfach Menschen, die den Markt kaputt machen weil sie keine Ahnung haben.
Das rote Leder finde ich klasse, ist halt Geschmackssache.

Gruß Norman

Ein Bild von der Seitenwange des Fahrersitzes finde ich bei allen Z4-Verkäufen sehr wichtig.

Ebenso die Information wann die letzte Inspektion vorgenommen wurde, bzw. auch der letzte Ölservice, wenn der danach folgte.

Bitte auch angebeten welche Profiltiefe die Reifen haben, wie alt die sind und welche Marke, denn bei einem Reifensatz, der um die 1.000 Euro kostet, kann das durchaus wertbeinflussend sein. Und bitte auch nicht vergessen den Zustand der Bremsen anzugeben.

Alles was nicht angegeben ist, bedeutet in meinen Augen "ist bald fällig, daher verschweige ich das im Inserat lieber".

... ach ja, wenn mir jemand erzählt, dass er für das Auto mehr beim Händler bekommt als er von mir im Privatverkauf haben möchte, würde ich mir das Auto noch nichtmal anschauen! In meinen Augen macht sich der Verkäufer dadurch sehr unglaubwürdig - und das wäre für mich keine Basis für ein Verkaufsgespräch.

.....und würde ihn auch nicht für 20.000 EURO verkaufen.

Muß er ja auch nicht, da ihm ein Händler angeblich ca. 25.000,00 € dafür geben will...:rolleyes:
Daher verstehe ich die ganze Aufregung hier überhaupt nicht....ich an seiner Stelle, hätte den Z4 schon lange bei DIESEM Händler auf den Hof gestellt und die Kohle mitgenommen anstatt hier die Preisdiskussionen anzuheizen! ;)

MOIN MOIN,

so nun muss ich mal sagen das ich vor einem Jahr GENAU solch einen Wagen gesucht habe. In der Kombination von Ausstattung und Farbe. GENAU den Wagen.

Damals gab es in Deutschland aber solch ein Fahrzeug leider nicht....und musste so "ausweichen". Habe einen gefunden der mit halt auch zugesagt hat, hätte aber gern meinen "Traum" genommen.

Da ich nun genau diesen Wagen in echt schon einmal gesehen habe und ihn auch berühren durfte find ich es schade das sich so der Mund darüber zerschlagen wird. MIR wären die 24500€ der Wagen wert.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.

Grüßle Seb!

ja im Moment, aber warte mal noch ein paar Monate ab. Dann sieht es genau andersherum aus.

Kannst du mir deine Glaskugel für die nächste Lottoziehung leihen? ;)

Den Roadster gibt es wie Sand am Meer.

Ja klar, und? Du beachtest aber schon das es die Roadster auch VFL gibt oder?!

Auch hier gilt, FL ist kein VFL und kostet nunmal mehr!
Mehr Leistung, bessere Technik usw.

Das Angebot der Coupés hat sich seit Mai um 50% gesenkt. Im Moment gab es nur einen großen Schwung an Leasingrückleufern.

Jup und wie es bei allem so ist, wenn die Leute mal den billigen Preis im Kopf haben/hatten wollen sie nicht mehr bezahlen und somit ist der Preis (evtl. nicht dauerhaft) geschädigt.

(über 2500 Roadster im Moment im Angebot bei Mobile, aber nur 280 Coupés. Im Juli waren es noch 420 Coupés.

Ach, 2500? Du beachtest aber schon das es vom Coupé nur den 3,0si FL gibt oder?

Wie vorher schon geschrieben wurde, wenn man einen Roadster vergleichbar zum Coupé sucht.....

265 ps
Ab 2006

Sind es im Moment
428 Roadster
247 Coupés

Die Coupés verkaufen sich also gut im Gegensatz zum Roadster, der mit relativ konstanten Zahlen zu finden ist.)

Das mag ich zu bezweifeln, ~120 Fahrzeuge weniger, weil der Preis schlagartig gefallen ist???
Halte ich nicht für beachtenswert.

Es ist Fakt, wie du schon erwähnt hast,
das der Markt geflutet wurde und deswegen der Preisverfall den Verkauf angekurbelt hat.....

Aber solche Marktanalysen gehören wohl nicht wirklich her....

Zurück
Oben Unten