Biete meinen treuen Begleiter Z4 E89 35is M Paket / Design Pure zum Verkauf.

TDI

Fahrer
Moin Gemeinde,

ich biete hier meinen Z4 35is BJ2012 mit 61.000 km schweren Herzens zum Verkauf an. Ich möchte ihn gerne in gute Hände abgeben, daher hoffe ich, dass es hier eine/n Interessentin/en gibt. Preis ist natürlich VB

LG
Timo

Was den Preis angeht, würde mich auch gerne eure Einschätzung interessieren.

Hi,

ich biete auch gerade meinen 35i an:

Da gibt es momentan so gut wie keine Anfragen, obwohl es laut Preisbewertung ein gutes Angebot ist.

LG

Ronon

Was den Preis angeht, würde mich auch gerne eure Einschätzung interessieren.

Zum aktuellen Zeitpunkt eine ziemlich optimistische Preisvorstellung würde ich sagen. Generell verliert man sowieso beim VERKAUF, zeigt auch die Resonanz auf das Angebot von RONON, wobei das ja ein Schalter ist und vermutlich viele eher das DKG wollen.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg, manchmal muss mal halt etwas Geduld beweisen.

Zum aktuellen Zeitpunkt eine ziemlich optimistische Preisvorstellung würde ich sagen. Generell verliert man sowieso beim VERKAUF, zeigt auch die Resonanz auf das Angebot von RONON, wobei das ja ein Schalter ist und vermutlich viele eher das DKG wollen.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg, manchmal muss mal halt etwas Geduld beweisen.
Am besten nenn Unfall bauen, nicht Schuld sein. Dann bekommst von da Versicherung mehr als auf dem Markt.. 🙈

Ich finde es echt schwierig den Preis richtig einzuschätzen, gerade wenn der ideelle Wert eine große Rolle spielt. Wahrscheinlich werde ich meine Schmerzgrenze auf 35k setzen müssen und nochmal neu inserieren.

Du brauchst auf jeden Fall Geduld. Selbst wenn du den Preis deutlich heruntersetzt. Verschenken musst du den Z sicherlich nicht. Man liest ja des öfteren wie bescheiden die vermeintlichen Schnäppchen sich bei näherer Betrachtung herausstellen. Das hat auch nichts mit der Baureihe zu tun. Privatverkauf wird je teurer die Fahrzeuge werden, immer schwieriger. Auch die Autohändler sind am jammern.... Woher bekommen sie einen Wagen an dem noch was zu verdienen ist...
Gewährleistung steht dann auch noch an. Hast bestimmt schon extrem unverschämte Angebote von Händlern bekommen...

• Like
Reaktionen: TDI
Gibt es denn hier jemanden der generell Interesse an einem 35is hat?

Unverschämte Händlerangebote gab es noch nicht, die haben bestimmt alle gedacht „der Otto hat ja so abgehobene Preisvorstellungen“ dass nichtmal die Kärtchenhändler anrufen 😂

Unverschämte Händlerangebote gab es noch nicht, die haben bestimmt alle gedacht „der Otto hat ja so abgehobene Preisvorstellungen“ dass nichtmal die Kärtchenhändler anrufen 😂
Angebot rausgenommen?
Link funktioniert nicht mehr.

Ja, habe das Inserat rausgenommen und stelle es morgen neu rein. Übrigens kann ich den Wagen auch mal mit nach Lünen bringen .... derzeitiger Standort ist Erlangen.

Denke auch dass Du froh sein kannst wenn Du 30 bekommen wirst
So schön das Auto ist, Vorfacelift, 2.Hand.....

Letztens hatte nen BMW Händler nen 35IS für 24.000 drin.
Bisschen über 100k gelaufen.

Der war sehr schnell weg.

Was erwartes du von einem 7 Jahre alten Auto für einen Preis? und noch dazu Einer, der nicht mal FL ist. Wenn du 26000 € bekommst kannst froh sein. Ich habe meine 2 E89 privat verkauft und weiß was man erwarten kann.

ich hab jetzt 25 tsd Kilometer auf meinen 35is BJ 04/14 drauf gefahren, in 5 Jahren bei trockenem Wetter fahr ich den solange ich kann.
Klar ist das was neues "wollen" immer gegeben und zunehmend steigt das Gefühl je älter wir bzw. das Fahrzeug wird.
Auch mal ein paar tausender gehen flöten für Verschleiß am Fahrzeug, darauf sollte man vorbereitet sein.

Im Forum haben ja die meisten noch Ihren Z4 und bei persönlichen Kontakten zu Mitgliedern, könnte es klappen das hier jemand genau dieses Fahrzeug will.
Das ist nur meine persönliche Meinung, das sieht jeder etwas anders und Spekulationen hier sind ja auch vertreten.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deines 35is Timo

Edit: Für 30 tsd ist erst hier einer weggegangen mit 4 Wochen Zeitfenster was ja weit weg Deiner Vorstellung ist,
vielleicht ist eine Inzahlungsnahme oder im Auftrag beim :) :-) auch mal eine Überlegung wert.
Ansonsten klar ins Netz oder auch mal in einer Zeitung eine Anzeige schalten, das kostet nicht viel und man glaubt es kaum hier habe ich FZ übers Festnetz immer verkauft.

Was erwartes du von einem 7 Jahre alten Auto für einen Preis? und noch dazu Einer, der nicht mal FL ist. Wenn du 26000 € bekommst kannst froh sein. Ich habe meine 2 E89 privat verkauft und weiß was man erwarten kann.
naja, für meinen 8 Jahre alten 30i, 72tkm hab ich 24k € bekommen, da sollten bei nem 35is schon mehr als 26 drin sein, oder seh ich das falsch? ;)

Zurück
Oben Unten