Biete meinen treuen Begleiter Z4 E89 35is M Paket / Design Pure zum Verkauf.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 Roadster sDrive 35is *M PAKET*LEDER*XENON*SHZ
Erstzulassung: 07/2013
Kilometer: 99.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 24.900 €

Der steht sich auch schon seit Wochen die Reifen platt. Natürlich etwas mehr gelaufen.

Und rotes Leder ... also aus meinem Bekanntenkreis würde so gut wie niemand rotes Leder haben wollen.
Ist halt Geschmackssache.

Aber ob Weiss als Außenfarbe beliebter ist ist als rotes Leder ....???
Auf alle Fälle...
GENAU DIESE Kombi (aussen weiß Metallic und innen das wunderschöne Schokoleder) hatte ich ursprünglich gesucht. Ist aber sehr schwer zu finden.
Würde ich wieder einen suchen, währe dieser ein Favorit. (Bis halt auf den Preis, möcht aber KEINE Preisdiskusion anzetteln)

Farben sind Geschmackssache
Aber sowohl rotes, als auch braunes Leder sind nicht jedermanns Sache und somit schwerer verkäuflich
Mir gefällt das braune Leder, aber ich denke 90-95% mögen es nicht.

Der weiße mit den roten Sitzen ist schon sehr selten - hat nämlich kein Navi. Und das muss man erst mal bei einem 35is finden, die haben sonst in der Regel "volle Hütte".

Irgendwann hat es jemand so bestellt...
Weiß mit rotem Leder. Kein Navi und nicht gerade die schönsten Räder. Keine erweiterte Lederausstattung usw. Wer gewisse Abstriche für sich in Kauf nimmt kann sicherlich was preiswertes finden...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 Roadster sDrive 35is *M PAKET*LEDER*XENON*SHZ
Erstzulassung: 07/2013
Kilometer: 99.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 24.900 €

Der steht sich auch schon seit Wochen die Reifen platt. Natürlich etwas mehr gelaufen.

Wenn ich so einen Satz lese: VERKAUF AN GEWERBETREIBENDE ODER EXPORT BEVORZUGT

Kann meistens was nicht stimmen oder für Privat 3000€ teurer +Geld für Garantie die man eh für nichts gebrauchen kann...

Wenn ich so einen Satz lese: VERKAUF AN GEWERBETREIBENDE ODER EXPORT BEVORZUGT

Kann meistens was nicht stimmen oder für Privat 3000€ teurer +Geld für Garantie die man eh für nichts gebrauchen kann...
Das Auto war auch erst mit einem niedrigeren Preis eingestellt, nämlich 23.900€ - Tippfehler oder doch noch schnell etwas draufgeschlagen..

Zurück
Oben Unten