BMW Z4 e85 Biete meinen z4 3.0si zum Verkauf an

Hallo Kaig,
ich würde mal ein paar richtige Fotos machen. Bei diesen Fotos kann man ja froh sein, dass man die Farbe erkennt.
Du möchtest ja auch einen ordentlichen Preis dafür bekommen.
Weiterhin nett gemeint, dass du die "angeratschte" Felge so schön ins Bild setzt, aber wenn du wirklich das Geld dafür bekommen möchtest würde ich die vorher mal machen lassen.
Als ich vor 2 Monaten gesucht habe hatte ich deinen auch schon bei mobile gesehen und aufgrund der Fotos/Preis davon sofort Abstand genommen.
Nicht böse gemeint, aber ein paar gescheite Bilder wirken hier schon Wunder
Gruß
Georg

Schönes Auto!
Am besten machst du noch mal Fotos bei Tageslicht ...idealerweise bei Sonnenschein und mindestens ein anständiges Foto vom Innenraum.
Leute die so einen Wagen suchen und bereit sind auch gutes Geld dafür zu bezahlen, sind sehr pingelig.

Gruß Stefan

Viel Erfolg beim verkauf, Hoffe mal das Du es nicht in ein paar Monaten bereuen wirst.
Leider muss ich den zwei vor Schreibern recht geben. Macht Leider keinen guten Eindruck das Inserat
Wenn ich das richtig gesehen habe hat der Zetti auch die M-Sitze drin. Das solltest Du erwähnen. Viel wollen nicht die Serien "Sport" Sitze. Da ist ein gravierender Unterschied. Auch die Kombi der Sitze mit dem Hellen weis ist schon speziell.

Also ich gebe den anderen auch recht...
Ich Suche auch gerade aber deine Anzeige schließe ich nach dem zweite Bild wieder....
Sorry aber das geht gar nicht..
Viel Erfolg beim Verkauf
Mfg
Flo

So schlimm ist die Anzeige nun auch nicht. Schöner Zetti - Carbonschwarz und Leder "Silverstone" passen gut zusammen.
Die schriftliche Beschreibung ist schon mal sehr ausführlich.

Viel Glück beim Verkauf!

So schlimm ist die Anzeige nun auch nicht. Schöner Zetti - Carbonschwarz und Leder "Silverstone" passen gut zusammen.
Die schriftliche Beschreibung ist schon mal sehr ausführlich.

Viel Glück beim Verkauf!
Find ich auch :t kann ja nicht jeder ein begnadeter Fotograf sein :) :-) außerdem, wer kauft ein Auto vom Foto, ich schau mir sowas immer vor Ort live an. Zudem ist der Preis heiß für Alter und Laufleistung :t

An TE viel Glück beim Verkauf.

Edit: @Jirozaemon ich denke die Farbe nennt sich Nachtblau, er schreibt ja auch Blaumetallic.

Ich würde Jira eher beipflichten, auch wenn ich die Tage montegoblau schon zu carbonschwarz gemacht habe :mad:

Vielen Dank für die Meinungen bisher. Das Fahrzeug ist das erste das ich selber erworben habe, somit auch das erste das ich selber verkaufe, ich bin über jede Art von Bemerkung dankbar
Das die Bilder kein "Meisterstück" Sind sehe ich ein, sollte ein unerwartet sonniger Tag nahen werde ich mir mehr Mühe geben.
Ich werde morgen nochmal zu bmw fahren und den Wagen erneut checken lassen, eventuell lasse ich auch noch ein TÜV-Gutachten erstellen, sobald der TÜV wieder anerkannt wird
Ich verkaufe das Auto da bei mir ein paar Veränderungen bevorstehen, ich werde wieder auf der Schulbank sitzen und kriege von der Firma einen Wagen gestellt, außerdem kann das Geld der Finanzierung dann für die erste eigene Wohnung genutzt werden, soweit der Hintergrund zum Verkauf.

Ich habe hier im Forum auch des Öfteren mal Hilfe erhalten, demnach bin ich nicht abgeneigt einen kleinen Forumsrabatt zu gewähren sollte jemand hier ernsthaft Interesse haben.
Bis dahin

Edit :
Nach Ahag(BMW Vertragshändler) und einem Doktor bin ich der dritte Besitzer.

... eventuell lasse ich auch noch ein TÜV-Gutachten erstellen, sobald der TÜV wieder anerkannt wird ...

Die Hauptuntersuchung von allen Prüfstellen (TÜV, Dekra, ...) wird nach wie vor anerkannt.
MfG Gerhard

Schöner Z ! Preis find ich ok, wenn der Zustand passt!
Viel Erfolg beim Verkauf!
Und putz die Felgen :D

Ganz ehrlich? Mit 18000€ Preisvorstellung bewegst du dich schon in der Region vom Nachfolger E89. Für einen gut 8 Jahre alten (Unfall-) E85-Z mit zerkratzten Felgen ist das schon sehr abenteuerlich. Klar, Laufleistung ist okay, auch die Ausstattung passt. Aber für 'n Tausender mehr gibt's schon einen E89 mit gescheitem Navi, serienmäßigen Xenon, elegant sportlicher Innenausstattung und versenkbarem Hardtop. Nimm's mir nicht böse, aber der Preis ist in meinen Augen völlig unrealistisch.

Und ja: Wenn man schon so viel Kohle für ein Fzg haben möchte, sollte man sich auch bei den Fotos etwas mehr Mühle geben. Du verkaufst schliesslich keinen 500€-Corsa.

Vllt will man keinen E89?!?
Ich sehe ein schönes Auto, was sich definitiv anzuschauen lohnt wenn man einen E85 mit 3.0si sucht!
Verhandeln kann man vor Ort ja noch.

Ansonsten finde ich Bemerkungen zum Preis unangebracht!!

Ganz ehrlich? Mit 18000€ Preisvorstellung bewegst du dich schon in der Region vom Nachfolger E89. Für einen gut 8 Jahre alten (Unfall-) E85-Z mit zerkratzten Felgen ist das schon sehr abenteuerlich. Klar, Laufleistung ist okay, auch die Ausstattung passt. Aber für 'n Tausender mehr gibt's schon einen E89 mit gescheitem Navi, serienmäßigen Xenon, elegant sportlicher Innenausstattung und versenkbarem Hardtop. Nimm's mir nicht böse, aber der Preis ist in meinen Augen völlig unrealistisch.

Und ja: Wenn man schon so viel Kohle für ein Fzg haben möchte, sollte man sich auch bei den Fotos etwas mehr Mühle geben. Du verkaufst schliesslich keinen 500€-Corsa.
Welchen vergleichbaren, und da kommt ja nur der 30i in Frage, E89 mit unter 80.000km mit Navi gibt es denn da?

Willst du ihn kaufen?

Interesse angemeldet...leider als Trickbetrüger abgestempelt worden weil ich die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer haben wollte...
hab ich auch noch nie erlebt ;-)
Viel Erfolg beim Verkauf...
Grüße Flo

Wer seine Fahrgestellnummer zum prüfen der originalen Ausstattungsmerkmale bzw. zum prüfen der Wartungshistorie (oder eventueller Unfallreparaturen) NICHT herausgibt, hat etwas zu verheimlichen.

Wie blkmax auch schon geschrieben hat, weiter suchen.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Auto.

Interesse angemeldet...leider als Trickbetrüger abgestempelt worden weil ich die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer haben wollte...
hab ich auch noch nie erlebt ;-)
Viel Erfolg beim Verkauf...
Grüße Flo

Wer seine Fahrgestellnummer zum prüfen der originalen Ausstattungsmerkmale bzw. zum prüfen der Wartungshistorie (oder eventueller Unfallreparaturen) NICHT herausgibt, hat etwas zu verheimlichen.

Wie blkmax auch schon geschrieben hat, weiter suchen.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Auto.

Naja viel schlimmer finde ich das einem unterstellt wird das man ein Trickbetrüger ist :j

Warum ist es Pflicht geworden jedem seine Fahrgestellnummer zu geben.
Deswegen ist man noch lange kein Betrüger.
Einem aus dem Forum würde ich Sie ja geben aber einem fremden am Telefon würde ich keine weiteren Daten geben.
Wenn er Interesse hat soll er vorbeikommen und dann sieht man weiter.

Jeder Kfz-Ratgeber warnt davor diese Nummer raus zu geben. Da ich meinen BMW schon auf polnischen autoverkaufsseiten gesehen habe und schon anzeigen deswegen erstattet habe bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig. Googelt mal nach dem Thema, die Fahrgestellnummer an unbekannte zu geben ist extrem fahrlässig. Zumal man momentan als Kölner eh den Glauben an die Menschheit verloren hat.
Die Unterstellung tut mir leid, aber ich empfehle dir zukünftig das fragen nach der Fahrgestellnummer zu unterlassen. Auf Anfrage hätte ich dir eine vollständige Ausstattungsliste zukommen lassen können.

Zurück
Oben Unten