scotty
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Mit zwei weinenden Augen biete ich meinen BMW Z4 der Baureihe E89 im absoluten Topzustand an.
Es ist ein Auto für Kenner und Liebhaber!
Einer der letzten 6-Zylinder dieser Baureihe, die wahren Liebhaber wissen um den "emotionalen Wert" dieses Autos
Das Fahrzeug ist in absolut mängelfreiem Zustand, was erst in der vergangenen Woche durch einen DEKRA-Prüfer ermittelt und bestätigt wurde.
Der aktuelle Kilometerstand beträgt 99.800.
Der Lack ist in einem sehr guten Zustand, ohne jegliche Beulen.
Die von einem Sattler handgefertigte Lederausstattung ist in einem hervorragenden Zustand erhalten.
Das Auto wurde stets in einer trockenen, belüfteten Garage geparkt und von mir mit echter Hingabe gepflegt.
Der Z4 war von beginn an als Neufahrzeug in meinem Besitz.
Da ich glücklicherweise noch einen zweiten Z4 mein Eigen nennen kann, soll jetzt ein Fahrzeug den Fuhrpark erweitern, welches auch mal einen Fahrradträger transportieren kann.
Noch nie habe ich mich derart schweren Herzens von einem Auto getrennt, da das Fahrzeug immer zuverlässig war und durch den genialen 6-Zylinder, die einmalige Innenausstattung und dem traumhaften Sound aus dem extra angefertigten Auspuff, stets für Emotionen pur gesorgt hat.
Serienausstattung (Auszug)
- Leichtmetallräder 326M (Sommerräder), 8 und 9 x 19“ vorne 225/35 und hinten 255/30
Sonderausstattung ab Werk
Zusätzliche Individual Sonderausstattung
- Lederausstattung aus Sattleranfertigung in Bicolor: Schwarz / Gelb
Lederqualität: „Bridge of Weir“ (Schottische Manufaktur-Qualität)
Umfang der individual Lederausstattung:
Echt-Carbonausstattung (keine Folierung) der Fa. Carbon Factory mit folgenden Umfängen:
- Eibach-Prokit (20 - 25 mm vorne und 10-15 mm hinten.)
- A-Säulen mit Alcantara belegt,
- Edelstahlauspuff (Einzelanfertigung der Fa. Individual Exhaust) mit 12 Jahren Garantie,
Wartung (Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Kliamanalage etc. ) wurde immer regelmäßig duchgeführt (Belege sind alle vorhanden).
Vor 2 Wochen wurde die erste Batterie ersetzt.
Der Heckklappenschließmechanismus wurde auch bereits durch BMW auf Kulanz ausgetauscht. (Die Kenner wissen um das Thema)
Das Auto ist unfallfrei und steht ab April 2019 (wenn das neue Auto geliefert ist) zur Verfügung.
Ich bitte von Angeboten die unter Wert liegen abzusehen, denn Kenner wissen was ein Fahrzeug in diesem Zustand wert ist.
Es handelt sich um ein ehrlich geplegtes und gehegtes Liebhaber Fahrzeug.
Der Preis ist geringfügig Verhandelbar, jedoch bitte erst bei einer Besichtigung!
Bei Interesse sende ich gerne weitere Fotos zu und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. (auch Tel.: 0170/8070037)
Weitere Infos unter:
endlich-ist-es-soweit-der-neue
BMW Z4 sdrive 2.3i
Erstzulassung: 08/2011
Kilometer: 99.800 km
Preis: 19.900 €
Viele Grüße
Andreas
Es ist ein Auto für Kenner und Liebhaber!
Einer der letzten 6-Zylinder dieser Baureihe, die wahren Liebhaber wissen um den "emotionalen Wert" dieses Autos
Das Fahrzeug ist in absolut mängelfreiem Zustand, was erst in der vergangenen Woche durch einen DEKRA-Prüfer ermittelt und bestätigt wurde.
Der aktuelle Kilometerstand beträgt 99.800.
Der Lack ist in einem sehr guten Zustand, ohne jegliche Beulen.
Die von einem Sattler handgefertigte Lederausstattung ist in einem hervorragenden Zustand erhalten.
Das Auto wurde stets in einer trockenen, belüfteten Garage geparkt und von mir mit echter Hingabe gepflegt.
Der Z4 war von beginn an als Neufahrzeug in meinem Besitz.
Da ich glücklicherweise noch einen zweiten Z4 mein Eigen nennen kann, soll jetzt ein Fahrzeug den Fuhrpark erweitern, welches auch mal einen Fahrradträger transportieren kann.
Noch nie habe ich mich derart schweren Herzens von einem Auto getrennt, da das Fahrzeug immer zuverlässig war und durch den genialen 6-Zylinder, die einmalige Innenausstattung und dem traumhaften Sound aus dem extra angefertigten Auspuff, stets für Emotionen pur gesorgt hat.
Serienausstattung (Auszug)
- Leichtmetallräder 326M (Sommerräder), 8 und 9 x 19“ vorne 225/35 und hinten 255/30
-
- Leichtmetallräder Sternspeiche (Winterräder), 8 x 17“ mit Winterreifen in Seriengröße
- Leder-Multifunktionslenkrad,
- Xenonscheinwerfer,
- Scheinwerferwaschanlage,
- Velourfußmatten,
Sonderausstattung ab Werk
-
- Klimaautomatik,
- Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth,
- Radio Professional,
- CD-Player,
- Leichtmetallräder Sternspeiche (Sommerräder) 9 x 19“ mit 225/35 und 255/30,
- Interieurleisten Aluminium Feinschliff,
- Spracheingabesystem,
- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle,
- M-Lederlenkrad mit Lenkradheizung,
- M-Lederschaltknauf,
- Park Distance Control (PDC) vorne und hinten,
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Innenspiegel, automatisch abblendend,
- USB-Schnittstelle im Handschuhfach
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
- BMW Assist – Notruf, Pannenhilfe, Internet,
- erweitertes BMW Onlinepaket,
- Windschutz,
- Ablagenpaket,
- Lichtpaket,
- HiFi-Lautsprechersystem mit 6 Lautsprechern,
- schwarzer Dachhimmel,
- Frontziergitter und Lufteinlaßverkleidungen in Silbergrau, matt,
Zusätzliche Individual Sonderausstattung
- Lederausstattung aus Sattleranfertigung in Bicolor: Schwarz / Gelb
Lederqualität: „Bridge of Weir“ (Schottische Manufaktur-Qualität)
Umfang der individual Lederausstattung:
-
- Sitze incl. Kopfstützen,
- Mittelkonsole kompl., (auf der Beifahrerseite wurde der zuerst in gelb gehaltene Bereich mittlerweile duch schwarzes Leder ersetzt (gefiel mir besser so)
- Türverkleidungen und Handgriffe,
- Armaturentafel,
- Keder (gelb) an den Fußmatten,
- Ziernaht (gelb) im Lenkrad,
- Nahtverläufe, wie BMW original Lederausstattung, in Kontrastfarben,
Echt-Carbonausstattung (keine Folierung) der Fa. Carbon Factory mit folgenden Umfängen:
-
- Griffschalen in den Türverkleidungen,
- Armaturentafel,
- Mittelkonsole,
- Eibach-Prokit (20 - 25 mm vorne und 10-15 mm hinten.)
- A-Säulen mit Alcantara belegt,
- Edelstahlauspuff (Einzelanfertigung der Fa. Individual Exhaust) mit 12 Jahren Garantie,
Wartung (Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Kliamanalage etc. ) wurde immer regelmäßig duchgeführt (Belege sind alle vorhanden).
Vor 2 Wochen wurde die erste Batterie ersetzt.
Der Heckklappenschließmechanismus wurde auch bereits durch BMW auf Kulanz ausgetauscht. (Die Kenner wissen um das Thema)
Das Auto ist unfallfrei und steht ab April 2019 (wenn das neue Auto geliefert ist) zur Verfügung.
Ich bitte von Angeboten die unter Wert liegen abzusehen, denn Kenner wissen was ein Fahrzeug in diesem Zustand wert ist.
Es handelt sich um ein ehrlich geplegtes und gehegtes Liebhaber Fahrzeug.
Der Preis ist geringfügig Verhandelbar, jedoch bitte erst bei einer Besichtigung!
Bei Interesse sende ich gerne weitere Fotos zu und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. (auch Tel.: 0170/8070037)
Weitere Infos unter:
endlich-ist-es-soweit-der-neue
BMW Z4 sdrive 2.3i
Erstzulassung: 08/2011
Kilometer: 99.800 km
Preis: 19.900 €
Viele Grüße
Andreas
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: