Biete original Z4 M Radsatz Winterräder 164M 18'' Radsatz Winterreifen 8mm Profil

Basti.H

Testfahrer
Hallo, verkaufe einen Radsatz Styling 164M für einen Z4 Roadster oder Coupe.

Jetzt noch schnell an den Winter denken, und wer will schon mit Zubehörfelgen an seinem M-Roadster rumfahren? Also hier sich schnell den originalen super leichten Radsatz kaufen, dessen Rad-Reifen Kombination genau auf den E85 abgestimmt wurden.

Die Felgen/Reifen sind original von BMW ab Werk, unbeschädigt und haben !echte! 8mm Profil (wurde bei BMW mit elektronischen Profiltiefemesser ermittelt).
Reifen sind von Conti in den Maßen 225/40 R18 92H DOT 4106, der Radsatz wurde immer trocken und ohne Lichteinfluß eingelagert und die letzten Jahre gar nicht mehr gefahren, somit sind die Reifen nicht wirklich gealtert und weißen noch immer Fahreigenschaften wie Neureifen auf. Felgennummern: 2282590 / 7836851
Bilder folgen

1300€

AW: Biete original Z4 M Radsatz Winterräder 164M 18'' Radsatz Winterreifen 8mm Profil

Geile Preisvorstellung :d:d:d:d:d:d

bei 1300 kauf ich mir lieber Breyton GT´s in 19 Zoll fürn Sommer

und wenn ich mir deine beschreibung durchlese.....

Hallo, verkaufe einen Radsatz Styling 164M für einen Z4 Roadster oder Coupe.

Jetzt noch schnell an den Winter denken, und wer will schon mit Zubehörfelgen an seinem M-Roadster rumfahren? Also hier sich schnell den originalen super leichten Radsatz kaufen, dessen Rad-Reifen Kombination genau auf den E85 abgestimmt wurden.

wer jetzt erst an den Winter denkt und nen M fährt hat sowieso was falsch gemacht und lieber nen Zubehörfelgensatz auf nem M als 225er Rundrum für 1300 euro

225er Sind mir schon auf meinem 3,0Si viel zu leichtfüßig auf der HA

Die Felgen/Reifen sind original von BMW ab Werk, unbeschädigt und haben !echte! 8mm Profil (wurde bei BMW mit elektronischen Profiltiefemesser ermittelt).

:M

Reifen sind von Conti in den Maßen 225/40 R18 92H DOT 4106

Wie die hier?

, der Radsatz wurde immer trocken und ohne Lichteinfluß eingelagert und die letzten Jahre gar nicht mehr gefahren, somit sind die Reifen nicht wirklich gealtert und weißen noch immer Fahreigenschaften wie Neureifen auf.
1300€

Die sind neu

und kosten 80 Eier mehr.

Und jetzt zum eigentlichen Grund warum du hier sowas von mir als Antwort bekommst:

Gestern Registriert, erster Beitrag direkt mal ein Verkauf zum Überteuerten Preis von 1300 euro!
Wenn du dich wie bei Verkaufsbörsen in einem Forum aufführst, anmelden Verkaufen wollen, musst damit rechnen mit Echten Verkaufsbörsen verglichen zu werden! :g

dann schau ich mich lieber bei Verkäufern mit Referenzen um und kaufe lieber so was

KLICK

AW: Biete original Z4 M Radsatz Winterräder 164M 18'' Radsatz Winterreifen 8mm Profil

Achso :M ein herzliches Willkomen :s

Hahahahahaha :)

zu gut der SubZero... ein FuchZ xD

einwirkliche Schnäpphen für 530 euro die räder....Übrigens schon komisch, dann manche leute glauben, dass im autoforum mehr gezahlt wird, als sonst auf dem markt.....

Zurück
Oben Unten