Biete Schmidt-Technik Z4 Edelstahl-Endtopf

miko3572

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
[font=verdana, arial, helvetica]Habe nun, wie schon vor einigen Wochen gepostet meine neue 4- Rohr exclusiv Anlage bekommen.
(Da ich es gerne etwas lauter wollte.)
Und habe nun einen 2 Rohr Schmidt-Technik (2x 76mm) Edelstahlendtopf abzugeben.

Der Topf ist im November 2004 montiert worden und hat seitdem ca. 4500 km gelaufen.
Der Topf ist gereinigt und aufpoliert und wird inclusive Adapterhülse und Schellen abgegeben.
Er passt für den 2.2 ,den 2.5i und den 3.0i
Weitere Informationen zum Endtopf gibt es auf der Hauseigenen Web-Seite:
http://www.schmidt-tech.de/Schmidt_Technik/

Preislich stelle ich mir ca. 350,- Euro VB :w vor
Gruss Michael
[/font]

P.S : Bilder von der neuen Anlage folgen demnächst
[font=verdana, arial, helvetica]
[/font]

AW: Biete Schmidt-Technik Z4 Edelstahl-Endtopf

Hi.

Suche nach einem anderen Endtopf. Der Sound dürfte schon etwas kerniger sein, als der des Serien-Auspuffs. Habe mir die Dinger auf der Schmidt-Technik-HP angeschaut. Kann mir aber noch kein richtiges Bild davon machen. Warum willst du die Anlage wieder loswerden?

Hi Strobelix

Ich wollte nun eine 4- Rohr Anlage haben ( Hatte anfangs Bedenken mit dem Bearbeiten der Schüze gehabt) Und wollte dann auch etwas mehr Lautstärke haben.
Der Schmidt - Tecknik Topf ist nicht schlecht ( schön Tiefen satten Klank, (der Soundfile auf der Schmidt-Tech Seite der 4-Rohr anlage ist identisch zu der 2-Rohr Variante )aber für mich nicht laut genug. Ich suche nach einem richtig kreischendem, "brutalem" Klang. Der Schmidt-Tech Topf ist da eher dezenter dafür aber voll alltagstauglich. (Im Innenraum kann man sich noch unterhalten, und bei langen Autobahn fahrten gibt es kein nerviges dröhnen, er gibt seinen "Sound" nur ab wenn man gas gibt und nicht bei konstanter Drehzahl auf Autobahnen z.B.)

Und habe nun von einer Auspuffschmiede ( BBK in Zülpich) eine massgeschneiderte 4 - Rohr prototypen Anlage bekommen. Die wohl auch demnächst in Serie gehen soll.
Deshalb möchte ich die Schmidt-Technik Anlage verkaufen

Gruss Michael

Hallo Michael!

Wollte nur mal nachfragen ob die Anlage noch zu haben ist?
Würde mich über eine Nachricht freuen hannes.koenig@mynet.at

Schöne Grüße aus Tirol

Hannes

Verkauft!!!!!!

Zurück
Oben Unten