Biete Sitzpolster Recaro Pole Position Leder & 6x CD Wechsler.

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

biete hier meine belederten Sitzpolster in Individual rot (kenne die genaue bezeichnung nicht).
Diese wurden extra angefertigt. Falls jemand interesse hat kann er sich einfach melden.

Die Sitzpolster verkaufe ich zum Forumspreis für 185€ (für beide Sitze).

Desweiteren hätte ich noch einen voll Funktionsfähigen CD Wechsler auf dem Schreibtisch liegen.
Diesen gebe ich für 60€ ab =)

Hier ein paar Bilder.

wie funktioniert das mit den Sitzpolstern bzw wie hoch ist die Sitzauflage, ich habe da gerade so einen gedanken

Das sind vier Polster pro Sitz wo kommen die denn hin bzw wie soll das gehen werden die zusätzlich eingelegt oder was

Ja also, es sind "taschen" in dene man ein Polster einlegen kann und dann verschließen kann.
Hab ein paar Bilder gemacht, die 2 großen "Ledertaschen" sind mit Polser, die anderen sind "leer".

Es sind 2 Polster auf dene du Sitzt und ein großes Rückenpolster. Die Polster von der Dicke her, sollten in die "ledertaschen" passen =).

Halten tun sie wie die OEM Polster mit einem Klett, also "Flausch" am Polster.

OK, Hintergrund ist,
Ich bekomme im Spyder die Sportschalensitze die sind in der höhe nicht verstellbar, evtl. kann man ja dann deine Sitzpolster als Unterlage nehmen falls sie einigermaßen passen. Meine Frau hat nur knapp 160 cm vermutlich sieht die dann nix :D:D:D

OK, Hintergrund ist,
Ich bekomme im Spyder die Sportschalensitze die sind in der höhe nicht verstellbar, evtl. kann man ja dann deine Sitzpolster als Unterlage nehmen falls sie einigermaßen passen. Meine Frau hat nur knapp 160 cm vermutlich sieht die dann nix :D:D:D

Haha - ok kenne ichm meine Frau legt aber n Sitzkissen drunter.. also n stink normales Kissen :D.

Ja ka.. soll ich sie dir mal Schicken damit du das ausprobieren kannst? oder jo ?!

Haha - ok kenne ichm meine Frau legt aber n Sitzkissen drunter.. also n stink normales Kissen :D.

Ja ka.. soll ich sie dir mal Schicken damit du das ausprobieren kannst? oder jo ?!
Ich versuch mal die Maße zu bekommen wie dick sind die jetzt.
Zudem bekomm ich das Spyder classic Paket, sprich die Sitze sind Rot / schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal die Maße zu bekommen wie dick sind die jetzt.
Zudem bekomm ich das Sp0yder classic Paket, sprich die Sitze sind Rot / schwarz

Also das Polster das jetzt drin ist, ist 20mm dick, vom Platz her würde ich schätzen das du locker auch ein 30mm Polster rein legen kannst.
Hat entspannt ca. 35mm an den ecken knapp 40mm und eben das 20mm Polstermaterial drin. Wie gesagt noch luft da für etwas dickeres :)

Anhänge

• 1445615011194.jpg
    1445615011194.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 25
$_57.JPG

Farbe Sieht so aus aber
Sitze so
detail_pP03_98151_0.jpg

Da gibts nur ein Problem ich brauch nur ein Sitzkissen :D:D

Meine Sitzfläche ist
Breite hinten ca. 31cm, vorne 42 cm, Länge 48 cm.
könnte das etwa passen und habe ich das richtig verstanden man sitzt auf 2 Polstern und eines für die Rückenlehne. Nur das mit dem befestigen hab ich nicht kappiert

Meine Sitzfläche ist
Breite hinten ca. 31cm, vorne 42 cm, Länge 48 cm.
könnte das etwa passen und habe ich das richtig verstanden man sitzt auf 2 Polstern und eines für die Rückenlehne. Nur das mit dem befestigen hab ich nicht kappiert

Richtig, schau dir das Bild oben von den PPs an, dann siehst du das die sitzfláche aus zwei polstern besteht und die halten einfach mit einem klettverschluss :)

Richtig, schau dir das Bild oben von den PPs an, dann siehst du das die sitzfláche aus zwei polstern besteht und die halten einfach mit einem klettverschluss :)
Na ja ich will die ja wenn überhaupt einfach bei den Sportschalen oben drauf legen da ist ja dann nix zu festmachen sozusagen als Sitzauflage für zierliche Frauen :D

Zurück
Oben Unten