Biete SK1 Kompressor Kit mit Wassergekühlter Ansaugbrücke

Alex.D.

Testfahrer
Biete hier ein G-Power SK1 Kit mit Wassergekühlter Ansaugbrücke an.
Ist für die M54 Motoren.
Laufleistung etwa 2000Km Rechnung aus 08.2010 G-power dabei.
Wagen lief auf Saison von 04-10.
das einzige was neu gekauft werden muss ist der Anschluss für die Ölwanne.

Bilder mache ich bis zum Wochenende.

NP. 6600€ (Ohne Abstimmung und Einbau )
VB. 3800€

AW: Biete SK1 Kompressor Kit mit Wassergekühlter Ansaugbrücke

lief der in nem 3.0 oder in nem 2.2? Was kam denn so an Suppe bei rum?

Grüße

Bilder wären schön und auch evtl. ein Leistungsdiagramm.
In welchem Auto war das Kit verbaut?

Ich glaube doch die Halter für E85 und E46 sind verschieden, oder?
Was für ein Kompressor ist verbaut? schon der aktuelle oder noch der alte?

Na, der Kompi hat ja wohl mächtig viel Spaß gemacht, wenn er nach 2000 km schon wieder verkauft werden soll...:s :X

Sorry, aber der GRUND für den Verkauf wäre für einen möglichen, zukünftigen Käufer ja eventuell von Interesse :b. Nur so als Anregung :t.

was ist mit den Einspritzdüsen?
sind die auch dabei wie im G-Power Kit?
Kann man die gelieferten Düsen für den 320ci auch im 3L nehmen oder verbaut G-Power andere?

Na, der Kompi hat ja wohl mächtig viel Spaß gemacht, wenn er nach 2000 km schon wieder verkauft werden soll...:s :X

Sorry, aber der GRUND für den Verkauf wäre für einen möglichen, zukünftigen Käufer ja eventuell von Interesse :b. Nur so als Anregung :t.

Ja das Teil habt schon Spaß gemacht! nur wenn man die Möglichkeit bekommt für ´wenig ´ Geld ein komplettes Auto zu erstehen aus dem man ein Standfestes rund 400Ps starkes
Triebwerk und weiteres Zubehör wie Movi´t und co. umbauen kann dann sollte man das doch machen.
Und wenn Du mal im Alpina-Forum nach Martin´s B3 Compakt suchst, wirst du lesen das da ein Lader nicht mal 500Km verbaut war. Und das einfach nur weil jemand Martin mit Geld bedroht hat und den Lader einfach in einem anderen Wagen haben wollte.
Ich könnte hier auch noch aufzählen wie häufig andere Freunde und Bekannte ihre Turbo´s bei 1.8T 2.0T und 2.7er S4 und RS4 Motoren getauscht haben, nur weil sie sich nach kurzer Zeit an die Leistung gewöhnt haben.

Und was is mit den restlichen Fragen?&:
Die, die eigentlich wichtiger wären..
LG
Didi

Bilder

G-Power1.jpg

G-Power.jpg

Düsen sind dabei, Ich gehe davon aus da BMW ja auch immer die gleichen benutzt, da die auch immer gleich sind.
Menge wird beim abstimmen auf dem Prüfstand eingestellt. Einfach einbauen und losfahren ist nicht wie beim SK+
Für den 3.0 am besten bei G-Power nachfragen.
Und der Halter für den Lader sieht gleich aus wie meiner aus dem Z3. Hatte auch mal einen Lader T17HD Angeboten bekommen
der auch passt.

Alex!

Hast du noch mehr Fotos des Kits auf der Platte ? War da auch schon der T3-313 Kompressor verbaut? Hast du den Durchmesser der Riemenscheibe?

Zurück
Oben Unten