Biete Top gepflegten BMW 35is

Mentzi

Testfahrer
Registriert
23 August 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
BMW sDrive 35is in einem Top Zustand.

Erstzulassung 04.2010
2. Hand seid 2013
Wurde nur als 2. Fahrzeug genutzt
kein Winterbetrieb
83100 km
340 PS
Black SappMetallic
Unfall und Beulen frei
Alle Inspektionen
Injektoren neu inkl. Rechnung

Ausstattung:
Lederausstattung Kansas/Wallnuss
M- Fahrwerk
M- Aerodynamikpaket
M- Beheizbares Lenkrad u Schaltwippen u Multifunktion
Park Distance Control PDC
Windschutz
Sitzheizung
LM Doppelspeiche 326
225/ 40 R 18
255/ 35 R 18
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Navigation Profesionell
Internet Vorbereitung
Connectivity Paket II
Comfort Plus Paket
Mobiltelefon als Musikplayer
Lichtpaket
Klimaautomatik
Tüv bis 22, auf Wunsch neu
O-Ton des Prüfers ,nachdem er den Wagen auf der Bühne hatte und ua das DSG - Getriebe gesehen hatte …,der sieht ja aus wie neu…

uvm…

WINTER PREIS
VB 26500 €
 
Hallo,

ein paar Bilder und vor allem der Standort wären jetzt nicht das allerunwichtigste...

Grüße
Sven
 
LM Doppelspeiche 326
225/ 40 R 18
255/ 35 R 18
Hallo Mario, ich glaube da hast Du dich vertan, oder? Das sollten doch sicher die 326M in 19 Zoll mit 225/35 und 255/30 von damals sein...?

Wünsche Dir nochmal viel Glück beim Verkauf. Gut dass ich mittlerweile fündig geworden bin, bei dem Preis jetzt wäre ich sicher ins Grübeln gekommen... :thumbsdown:
 
Gut dass ich mittlerweile fündig geworden bin, bei dem Preis jetzt wäre ich sicher ins Grübeln gekommen... :thumbsdown:
Da gab es doch nochmal einen, für den es damals nur ein paar Monate zu früh war. Die „paar Monate“ später haben wir jetzt, und günstiger ist er auch noch , wie schauts aus @Machlas ? ;)
 
Hallo Mario, ich glaube da hast Du dich vertan, oder? Das sollten doch sicher die 326M in 19 Zoll mit 225/35 und 255/30 von damals sein...?

Wünsche Dir nochmal viel Glück beim Verkauf. Gut dass ich mittlerweile fündig geworden bin, bei dem Preis jetzt wäre ich sicher ins Grübeln gekommen... :thumbsdown:
Richtig, Schreibfehler meinerseits 19“ ist richtig
 
Zurück
Oben Unten