Biete Z3 2.8 mit 43200 km

AW: Biete Z3 2.8 mit 43200 km

hmm - sehe ich da M-Sitze, einen anderen ESD und eine Tieferlegung ? Falls ja,
solltest Du das erwähnen. Und die Bilder sind auch nicht so toll, da würde ich mir
dann doch etwas mehr Mühe geben. Ein seitlich aufgenommenes sollte schon dabei
sein, ebenso würde ich den Innenraum noch sorgfältiger knipsen.

Hi Wolfman,

danke für die Beurteilung meiner Anzeige. Wie Du vielleicht weisst, lassen sich im "Basis-Tarif" auf Mobile nur begrenzt Fotos online stellen, ebenso deren Qualität. Und wie du eindurcksvoll gezeigt hast, lassen sich die Tieferlegung, die M-Sitze und der ESD auch so erkennen, ohne gross erwähnt werden zu müssen ;-)

Der ein oder andere interpretiert bei der Erwähnung: Tieferlegung, Sportauspuff etc. gern "verbastelt" rein, und das wollte ich vermeiden! Die 10er Spurplatten hast Du noch vergessen! ;-))

Des weiteren lassen sich natürlich per Nachfrage und Angabe einer E-Mail Adresse weitere hochauflösende Fotos zusenden.

Danke für Deine Anregungen und knitterfreie Fahrt 2010

Gruss Steppe

Hallo Steppe , tolles Auto , schade das ich schon einen habe ... Den solltest du trozdem zu dem Kurs (VB) los werden . Aber eine Frage sei mir erlaubt , wie kommt der Kilometerstand zusammen ??? Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deines Prachtstücks .

Gruß , Ralf

Hallo Ralf,

danke der warmen Worte!! Tut gut, auch mal was nettes zu hören *lach* Der erste Besitzer war ein hohes Tier bei Siemens und fuhr den Z nur als Drittfahrzeug. Der ist damit in 7 Jahren 25 000 km gefahren. Danach fuhr ihn eine Rechtsanwältin nur im Sommer mit Saisonkennzeichen. Ich habe das Auto mit 36000 km gekauft und ebenfalls nur mit Saisonkennzeichen gefahren. Er ist mein Zweitwaagen und nur bei schönem Wetter bewegt worden. Der riecht innen wie neu. Ein super Auto wo´s mir echt weh tut ihn herzugeben. Konnte aber im Februar diesen Jahres einem Z3 M-Roadster, aus Erstbesitz, in Estorilblaumetallic, mit 38000 km nicht widerstehen. Zwei sind einer zuviel! Von daher muß ich mich jetzt von dem "Kleinen" verabschieden.

Danke für deinen netten Eintrag und eine schöne Saison 2010!!

Grüsse Manuel

VERKAUFT

Der schwarze Z3 hat heute den Besitzer gewechselt. Und das, man höre und staune, trotz schlechter Fotos und ungenauer beschreibung des Fahrzeugs ;-))

*räusper*

Letzten endes hat dann doch die geringe Laufleistung, das Fahrgefühl bei der Probefahrt, die Sympathie zum Käufer/Verkäufer und natürlich DIE BEGUTACHTUNG DIREKT VOR ORT dazu beigetragen, dass dieses Geschäft zustande kam.

Allen eine knitterfreie Fahrt 2010

Grüsse

Steppe

Zurück
Oben Unten