Biete Z3 Coupé 3.0i

Daiki

Fahrer
Hallo Z3 Gemeinde. Nun ist es bei mir soweit und mein Zetti muss aufgrund Familienzuwach weichen. Irgendwann hat die Vernunft gesiegt und ich mich zum Verkauf entschlossen. Es handelt sich um ein Oxford grünes /beige Coupé. Nähere Infos und Bilder sind auf mobile zu finden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=2

Das Coupe ist Unfallfrei und hat mir in den letzten Jahren keine Probleme bereitet. Die einzigen Dinge die angefallen waren sind:

- Fensterheber Fahrerseite ( erneuert )
- Batterie tauschen
- Heckscheibenwischer defekt. *

* Der Heckscheibenwischer war bereits beim Kauf damals defekt, habe ihn nie benötigt und somit wurde er bis dato nicht reperiert.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du nur so wenige Informationen hier Preis gibst, wenn du dich schon entschlossen hast, ihn hier anzubieten. Was ja wirklich mit Vorsicht zu genießen ist.
Hast du zumindest einen Mobile Link?

Viel Erfolg beim Verkauf!

Hallo! Ja die Informationen folgen. Habe mein Handy überschätzt was das erstellen dieses Themas betrifft. Die weiteren Daten und mobile Link kommen heute Abend.

Hallo, es ist nicht beige aber Walnuss (sehr schon auch!!).

Ich habe beige:

image.jpg

ohje, danke dir xtLSport. Natürlich Walnuss, das ist korrekt. Vielen dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Nach abwesenheit hier neue Infos.

Mein angesetzter Preis war nicht Marktgerecht und somit gibt es ein Preisupdate wie unter mobile.de zu sehen.
Infos bezüglich HU und Vorbesitzer wurden hinzugefügt.

Es handelt sich um ein Nav-gear Navigationsradio. Ja ich war damit zufrieden. Mir ging damals leider das Orginalradio kaputt und damals habe ich nirgends ein orginal Radio gefunden um es zu ersetzten. Somit viel die Wahl auf dieses.

Grüse Dominic

Zurück
Oben Unten