BMW Z4 e85 Biete Z4 2,0i Bj 9/05 65tkm

martinZ4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Biete Ihnen hier meinen BMW Z4 2,0i Roadster zum Kauf. Ich bin der 2. Besitzer des Fahrzeugs und habe es nur von April-Oktober gefahren, im Winter stand es geschützt. Das Fahrzeug befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand!!! Gebe es ehrlich gesagt auch nur schweren Herzens ab. Hydraulikpumpe in kofferraum verlegt :-) Tüv 4/14

Festpreis: 12599€

Hier nochmal alle Serien- sowie Sonderausstattungen im Überblick: Airbag Fahrer-/Beifahrer, ABS, Aussenspiegel elektr. verstellbar, Check-Control-System, Drehzahlmesser, DynamischeStabilitäts-Control, Fensterheber elektr., Fernbedienung für Zentralverriegelung, Fussmatten velours, 6-Gang Getriebe, Innenbeleuchtungs-Paket, Leuchtweitenregelung, Schaltgriff Leder, Schwellerabdeckung-/verkleidung Wagenfarbe, Seitenairbag vorne, Servolenkung elektr. gesteuert, Sitze höhenverstellbar, Stoßfänger Wagenfarbe, Überschlag-Schutzsystem, Verdeck Stoff schwarz, Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung und Crashsensor! Ablage Paket, Blinkleuchten weiss, Bordcomputer, Lenkrad(Sport/Leder), LM-Felgen 18Zoll(original BMW Sternspeiche 108), Metallic-Lackierung, Open Air Paket (Vorbereitung Hardtop, Verdeckbetätigung voll automatisch,Windschutz, Klima, Hifi BMW Business, Scheibenwischer mit Regensensor), Park-Distance-Control, Raucher Paket, Vollleder, Sitzheizung, Interieur Aluminium Längschliff fein, Sportfahrwerk M-Technik!!!

Fahrzeugstandort: 63607 Wächtersbach

Kontakt: mj_w_85@hotmail.com

Mobile.de : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-z4-roadster-2-0i-leder-sitzheizung-einparkhilfe-wächtersbach/181406399.html?lang=de&ticket=ST-977548-hzHE6e3ombf4S4Y5FYJk-mycas47-2_c01_4201

Anhänge

• DSC04179.JPG
    DSC04179.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 148
  • DSC04181.JPG
    DSC04181.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSC04180.JPG
    DSC04180.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 92
Hi Martin, durch den Pumpenumbau kann ich mich noch gut daran erinnern, schöner Zetti :-)

Ich würde aber die Anzeige etwas strukturierter aufbauen, nicht so einen langen Endlostext wie oben.

Der Link zu Mobile geht leider nicht, überprüfe das bitte noch ein mal.

Zurück
Oben Unten