Biete Z4 2,5i E85 Roadster im Raum Düsseldorf - pünktlich zum Frühlingsbeginn :)

skrylle

macht Rennlizenz
Registriert
1 Juni 2010
Hallo zusammen,

Nachwuchsbedingt muss ich mich leider von meinem Z4 E85 2,5i VFL trennen. Auch wenn ich hier berufsbedingt in den letzten Jahren nicht mehr sonderlich viel aktiv unterwegs war (hatte dann tatsächlich mal viel zu tun :whistle:), würde ich mich dennoch freuen, wenn das Auto hier im Forum bleibt!

Ein paar Rahmendaten (alle Fotos und die genaue Ausstattungsliste steht im mobile-link weiter unten):

Z4 Roadster 2,5i E85 VFL
EZ: 03/2004
Laufleistung: 178.000km
Farbe: Saphirschwarz metallic
Interieur: Leder Oregon Schwarz / Aluleisten
Nichtraucherfahrzeug (garantieren kann ich das natürlich nur für meinen, allerdings sehr langen, Besitzzeitraum, alles andere wäre unseriös)
95% Garagenfahrzeug
Kein Wartungsstau (Details weiter unten)
8 Fach bereift
HU bis 5/2021
Standort: Düsseldorf City
Preis: 7.900€ VB


Ausstattungshighlights:

  • BiXenon
  • Klimaautomatik
  • Navi Business
  • Elektrisches Verdeck (hmm...war das bei 2,5i Serie? Auf jeden Fall hat er es). Highlight hierbei: Verdeckpumpe läuft immer noch einwandfrei!
  • Regensensor
  • Lichtsensor
  • Hifi Professional
  • CD-Wechsler 6fach
  • MF-Lenkrad
  • vom BMW-Händler nachgerüstete, aber bis auf ein kleines Bohrloch im Aschenbecher komplett rückstandsfrei ausbaubare Bluetooth-Freisprecheinrichtung Parrot MKI 9100 mit Bedienungsmöglichkeit über MF-Lenkrad, USB und IPod-Anschluss und BT-Streamingfunktion. Display dezent im Aschenbecher versteckt für Original-Look.
  • PDC
  • Tempomat
  • Außenspiegelpaket
  • Ablagenpaket
  • Windschott
  • Sommerreifen auf BMW 135-Felgen 18 Zoll, Pirelli P-Zero Nero mit 5-8mm Profil
  • Winterreifen auf BMW 107-Felgen 17 Zoll, Conti Wintercontact TS 860 mit 6-9mm Profiltiefe

Zustand:
  • Scheckheftgepflegt, regelmäßig bei BMW gewartet.
  • Vor ca. 1-2 Jahren wurden rundum alle Stoßdämpfer getauscht.
  • Lichtmaschine und Batterie vor ca. 3-4 Jahren.
  • Rechter Fensterheber (Z4-Krankheit) wurde vor ein paar Jahren durch BMW gemacht.
  • Verdeckpumpe läuft unauffällig, habe vor vielen Jahren diese Gummipfropfen präventiv entfernt, um Verstopfungen zu verhindern.
  • Klebelenkung war nie ein Thema. Verdeckhamster? Kein Plan, hier und da rappelt und zirpt es, aber das war schon immer so. Ob das jetzt dieser berühmte Hamster ist, weiß ich nicht...
  • Vor einigen Jahren habe ich mir einmal in einem Anflug von Fahranfängertum die Frontlippe vorne im Parkhaus an einer Schranke verhakt und dabei die Schürze und den linken Xenonscheinwerfer (ein Clip war abgebrochen) zerstört, wurde über Vollkasko komplett getauscht. War teuer, aber an sich ein oberflächlicher Schaden am Kunststoff.
  • Bei meiner Übernahme vom BMW-Händler damals war hinten schon ein durch Lackierung reparierter Parkrempler behoben.
  • Wegen diesen zwei Punkten verkaufe ich das Auto als nicht-unfallfrei. Dafür ist die Schürze nun für das Alter des Autos in einem hervorragenden Zustand ;)
  • Ansonsten die üblichen Gebrauchtspuren: hier und da Steinschläge, Lenkrad dem Alter entsprechend an einigen Stellen stumpf, Sitzwange ist auf den Fotos bei mobile zu sehen
  • Der Käufer bekommt von mir zu allen Reparaturen und Wartungsarbeiten alle Rechnungen mit, damit ist die Historie von 70.000-178.000km (mein Nutzungszeitraum) komplett abgedeckt

Hier der mobile-Link:

Ach so: auch hier sei erwähnt: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie!
 

Anhänge

  • IMG_1386.jpg
    IMG_1386.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten