Biete Z4 3.0si Coupé (E86)

jackback

Testfahrer
Servus zusammen,
möchte euch hier meinen gepflegten Z4 3.0si Coupé zum Kauf anbieten
hier die Details:

EZ: 12/2006
Vorbesitzer: 3 (mich inbegriffen)
Nächste HU/AU: 09/13
Kilometerstand: 47000
Scheckheftgepflegt bei BMW, letzte Inspektion bei 42000km
hat noch EUROPLUS-Garantie bis 01/2013
  • Tempomat
  • Bi - Xenonscheinwerfer
  • Außen-/Innenspiegelpaket
  • Navigation Professional
  • HiFi System Professional
  • M-Sportsitze
  • M-Lederlenkrad
  • M LM Räder 18``
  • kurzer M-Schaltknauf
  • M-Sportfahrwerk
  • PDC
  • Ablagenpaket
  • schwarzer Dachhimmel
  • 6-Gang Schaltgetriebe
  • Sitzheizung für Fahrer-/Beifahrer
  • Bordcomputer
  • Sportantenne
  • Tippblinker/Komfortblinker
  • Klimaautomatik
  • u.v.m.
Das Fahrzeug hatte mal einen Parkschaden, den der Vorbesitzer verursacht hat! Das ganze ist bei BMW repariert worden und nichts davon ist mehr zu sehen!

Optisch und technisch befindet sich das Fahrzeug in einem 1A-Zustand!

Fahrzeugstandort ist bei Ansbach!

///// VB 22500.- /////

Jetzt zum Preis von ///// VB 21750.- ////
img1586ud.jpg
img1360wb.jpg
img1330tg.jpg
img1331ak.jpg
img1332g.jpg
img1343qo.jpg

Bei Interesse einfach PN an mich dann meld ich mich bzw. anrufen!
Der preiß ist heiß! ;)

Vllt muss es auch nur wirklich schnell weg?!
Wenn der schnell weg muss, hätte der VK den Preis auch direkt niedriger ansetzen können.
Wie auch immer, ich finde es nur etwas Schade wenn man hier ständig sehen muss für welche Summen unsere Zettis verkauft werden.
Klar gibt es den Wertverlust, aber beim Kauf spielen auch Emotionen mit, zumindest war es bei mir so.
Wenn das Fahrzeug dann auf Anhieb gefällt, ist man auch gerne bereit ein paar Euro mehr zu zahlen, denn ein zweites so individuell ausgestattes Fahrzeug im gleich guten Zustand zu finden ist fast unmöglich.

Das Auto habe ( glaub ich ) stehen sehen wie ich meinen in letzten Jahr gekauft habe, BMW Fink hatte ein paar Coupe zu der Zeit, alles Leasing rückläufer in guten zustand, nur gefahren habe ich zwei andere und nicht den.
Viel glück beim verkaufen der ist sein Geld werd

Wenn ich es richtig sehe hat der Wagen doch Vollleder "New England" d.h. die Türpappen sind ebenfalls voll beledert? Würde ich auf jeden Fall dazu schreiben... Best, Jiro

Wenn der schnell weg muss, hätte der VK den Preis auch direkt niedriger ansetzen können.
Wie auch immer, ich finde es nur etwas Schade wenn man hier ständig sehen muss für welche Summen unsere Zettis verkauft werden.
Klar gibt es den Wertverlust, aber beim Kauf spielen auch Emotionen mit, zumindest war es bei mir so.
Wenn das Fahrzeug dann auf Anhieb gefällt, ist man auch gerne bereit ein paar Euro mehr zu zahlen, denn ein zweites so individuell ausgestattes Fahrzeug im gleich guten Zustand zu finden ist fast unmöglich.

Dann schau nicht in den Biete-Bereich :D

Also is ja nicht so, dass ich alle paar Tage mit dem Preis runtergehe!
Gab bisher nur ein Preisupdate!
Ist wie gesagt echt ein tolles Auto und ich würde es auch nicht verkaufen, weil das ganze natürlich auch mit Emotionen verbunden ist. Aber momentan bräuchte ich den Erlös eben für andere Projekte.

Zurück
Oben Unten