Biete Z4 Coupe Carbonschwarz Bicolor Estorilblau 60500km

Ich gebe dir Recht! Es hat lange gedauert bis zur Einsicht, aber carbonschwarz-metallic ist die schönste Farbe für das Coupe! :iloveyou:

Beim zweiten Foto ist dann die Sonne mal nicht beteiligt.

Sol1.jpg Sol2.jpg Sol3.jpg :weg_poSol4.jpg

.... hatte dein QP meiner Frau gezeigt und sie meinte, Samstag ist der weg, spätestens!

• Like
Reaktionen: SoL
Tja ich glaub aber er kommt in sehr gute Hände. Jetzt heisst es nur noch Trecker fahren aber der 125D geht auch gut!

Hast Du nicht immer vom E86 geschwärmt?
Hier ist nun die Gelegenheit! ;)
Er hätte das Coupe ja auch, ist leider an meiner Dummheit bzw Handynummerwechsel gescheitert :( :g

Das WÄRE tatsächlich im August 2013 auch beinahe mein Coupe geworden, aber irgendwie kamen viele unglückliche Umstände zusammen :(
Aber so ist mir der treue Compact erhalten geblieben und Open-Air ist auch ganz geil :D

Hammer, gefällt mir gut :)
Schönes Auto hast du da bekommen, durfte ihn ja auch schon fahren.
Wo wohnst du denn?

Ja du bist ja auch nicht ganz unschuldig am kauf, habe ja gelesen wie du davon geschwaermt hast. ;) Komme aus Neuss und bin heute den ersten Tag mal ein paar km gefahren und bin nur noch am dauergrinsen. Am we gehts erstmal auf nen kleinen Trip nach Holland. :)

Das ist von Neuss ja gar nicht weit weg, da wird der Motor gar nicht warm :D
Aber Neuss - Wuppertal ist ja auch keine Entfernung, da könnte man sich mal kurz schließen :)

ps: du darfst gerne "meine" Fotos verwenden, falls du auf Grund des Wetter keine besseren kurzfristig hinbekommst.

Hey,

hat Spass gemacht, auch wenn es stellenweise """" hat. Hab heute bei der sonne mal ein paar Bilder gemacht, war halt nur nicht mehr in der Waschanlage. Bin nach wie vor begeistert vom Go-Kart feeling. :helmet: :b

Warum? Ist Handwäsche besser? Und mit was für Equipment dann am besten?

Hab immer das hier benutzt:
Petzoldt's Premium Glanz-Shampoo 2.0 wenn er wirklich schmutzig war,
ansonsten
Petzoldt's® Glanz-Reiniger aufsprühen und mit einem guten Microtuch einfach abwischen, denk dran da ist noch ne Versiegelung drauf die geht schneller ab wen man häufig in die Waschstrasse fährt.
Eine SB Waschstrasse ist auch nicht verkehrt, Hochdruckreiniger bissle mit nem weichen Schwamm drüber und mit Micros abtrocknen ;-)

Ja, Hochdruckreinigen, 2 Eimer-Methode waschen, absprühen mit Microfaser trocknen und dann je nach Lust und Zeit einen Detailer.

Zurück
Oben Unten