Biete Z4 Coupe Carbonschwarz Bicolor Estorilblau 60500km

Hab gestern mal ein paar Sachen bestellt. Werde dann am We mal Handanlegen :t

Was meint ihr denn mit schwierigem Fahrverhalten bei 200 ???? Ist das anders als beim alten Z3 Coupe? Der geht einfach saugut, auch bei über 200 -habe noch nie das Gefühl gehabt, dass ich nun schweißnasse Hände bekommen muss - kann ich mir kaum vorstellen, dass das z4 Coupe da anders sein soll ???

Wnn das so wäre, fältt das Auto direkt komplett durch - weil vom Aussehn ist das auch mein Traumwagen (nach dem Zett3 Coupe) und ich beschäftige mich schon länger mit der Nachfolg des Zetti (ihr wollt doch nicht, dass ich auf Cayman umsteige oder gar noch schlimmer auf TTS oder TT RS oder gar S5 Coupe ???)

Was meint ihr denn mit schwierigem Fahrverhalten bei 200 ???? Ist das anders als beim alten Z3 Coupe? Der geht einfach saugut, auch bei über 200 -habe noch nie das Gefühl gehabt, dass ich nun schweißnasse Hände bekommen muss - kann ich mir kaum vorstellen

Konnte das schwierige Fahrverhalten über 200 auch bestätigen. Extrem unruhig, jeder Welle folgend. Bis ich dann beim ersten Reifenwechsel festgestellt habe, dass beide Federn hinten gebrochen waren. Seit dem die neu sind gehen auch 250 ohne Angstschweiß. Wer also dieses Problem hat bitte mal auf die Federn gucken.

Zurück
Oben Unten