BMW Z4 e85 Biete Z4 M Coupe /// Garantie Insp. Neu HMS

Hallo,
dürfte ich diesen thread nutzen um eine Frage zu stellen?
Bin auch auf der Suche nach einem weissen Z4m. Kann mir jemand anhand der Fahrgestellnr. sagen, ob es sich um eine "Fahrsicherheitstraining-BMW" handelt ? Baujahr ist 7/2007.
Wäre super nett !
Gruss
Didi

Die "Fahrsicherheitstraining-BMW" waren 03/2007 und 04/2007. Anhand der Fahrgestellnr. kann man aber nicht prüfen, ob es einer von denen ist. Die Ausstattung war bei allen aber die Selbe, was sie meistens verrät... ;)

Die "Fahrsicherheitstraining-BMW" waren 03/2007 und 04/2007. Anhand der Fahrgestellnr. kann man aber nicht prüfen, ob es einer von denen ist. Die Ausstattung war bei allen aber die Selbe, was sie meistens verrät... ;)

Erzähl doch sowas nicht, natürlich ist das ersichtlich...

Oder warum bekommen Fahrzeuge solche erneuerungen?:
2000km Neue Bremsen VA komplett
2400km bremssattel rechts neu
4900km Motorlager neu
5000km Hibterachsdifferenzial neu abgedichtet
6800km Bremsen VA Beläge gewechselt.

Solche Einträge für Track Fahrzeuge ist normal.

Dazu noch:
Weiß
Innen Schwarz
TV
HiFi Lautsprechersystem

Sorry Alper, auf Werkstattdaten hab ich keinen Zugriff! :confused:

Es könnte aber auch ein ambitionierter Privater gewesen sein, der derartigen Verschleiß produziert hat... :D

Sorry Alper, auf Werkstattdaten hab ich keinen Zugriff! :confused:

Es könnte aber auch ein ambitionierter Privater gewesen sein, der derartigen Verschleiß produziert hat... :D

Aber ich :)

Das mit privat ambitioniert wäre möglich, jedoch würde das kaum in der History stehen da es nicht von BMW bezahlt wäre. :D

Das mit privat ambitioniert wäre möglich, jedoch würde das kaum in der History stehen da es nicht von BMW bezahlt wäre. :D

Und wenn das alles auf Garantie ging?! :D Ist ja nicht wie bei anderen Herstellern, wo man Schäden durch Trackbesuche selbst übernehmen muss... :d

Spaß bei Seite, von so Kisten würde ich prinzipiell die Finger lassen. (Das erhöht damit auch denn Wert der wenigen Weißen MQPs, die nicht durchs Fahrertraining gegangen sind - So wie meins zum Beispiel :whistle:)

PS: Alper, ich warte noch auf Mail von dir wegen der Tüv Unterlagen. Wäre super, wenn du mir die diese Woche mal zuschicken könntest.:thumbsup:

Ich tippe mal, knapp über die Hälfte der Weißen, die nach Deutschland offiziell gingen, sind da auf den Bildern. Also viele bleiben da nicht übrig. :D

Von meinem kenn ich den Vorbesitzer zum Glück persönlich. Ein anderer war da nicht dran...

tolle Info, die man so bekommt über die Verkaufsanzeige (Fahrertraining). Danke
Aber den Tausch zum 996 kann ich gaaaarrrrrrr nicht nachvollziehen. Sorry der Z4M war einfach zu g...

Zuletzt bearbeitet:
tolle Info, die mn so bekommt über die Verkaufsanzeige. Danke
Aber den ausch zum 996 kann ich gaaaarrrrrrr nicht nachvollziehen. Sorry der Z4M war einfach zu g...

Und was möchtest du und erzählen?
Oder sprichst du gern im Rätseln?

Wobei ein Rätsel kann es ja nicht sein, dafür müsste es lösbar sein.

Mhhh oder du bist einfach nur nicht in der Lage anständig in deutscher Sprache zu schreiben?

Das habe ich wohl vergessen sorry, kümmere ich mich die Woche mal drum :D

Und BTW weiße M-Coupés?

Anhang anzeigen 125297

Anhang anzeigen 125298

Wie viele bleiben da übrig? ;)

Die Bilder erinnern mich an den Autotransporter der alle paar Wochen mit den Fahrertraining-M3 in meiner Nähe parkt. Hab mich schon gefragt, ob es auffällt wenn einer fehlt... :whistle:

tolle Info, die mn so bekommt über die Verkaufsanzeige. Danke
Aber den ausch zum 996 kann ich gaaaarrrrrrr nicht nachvollziehen. Sorry der Z4M war einfach zu g...

Ach, als Turbo ist auch der 996 erlaubt :t

Hab meinen Turbo auch immer noch und bin sehr zufrieden!

Trauere aber schon den einen oder anderen Tag hinterher...

Aber der Turbo fährt locker 312 km/h und man kann auch echt eine kleine Tour nach Italien unternehmen ohne Platzangst bei der Rückfahrt, trotz Kaufwütiger Freundin, zu bekommen!

:lips2: da kann man große Augen machen! :O

Foren, immer wieder toll, immer wieder witzige Typen

?

Hier bekommt man wenigstens gesagt was Sache ist. Klar kann man auch den jeweiligen Verkäufern trauen ;)

Fahrsicherheitstrainingswagen: "Darum muss man sich keine Sorgen machen - das muss der Wagen abkönnen" :idea:
Italiener: "Topgepflegt, weil ja immer die Sonne scheint" :laugh:

Zurück
Oben Unten