Biete Z4 roadster 3.0i individual "Maritim"

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!

Ich kann allen suchenden dieses Böötchen nur empfehlen.
Super Ausstattung und ganz selten!

Hoffentlich hat der nächste auch einen blau weißen Propeller.
Viel Glück, Stefan!

(Auch wenn ich den Verkauf dieses Schmuckstückes schade finde (habe ich letztes Jahr schonmal geschrieben), freue ich mich über euer Familienglück)

Hi Patrick - schonmal danke für die Glückwünsche (hätte vielleicht dazu schreiben sollen "wegen anstendem Familienzuwachs" ;) - dauert also noch ein paar Monate aber die Zeit vergeht ja schnell).

Viele Grüße nach Altenburg :12thumbsu

Nicht verkaufen!!!
Bei mir steht in 2 oder 3 Wochen der Nachwuchs ins Haus und ich habe meinen Zett darauf vorbereitet: Airbag kann ich deaktivieren und den Maxi Cosi befestigen habe ich auch geübt :t Ich kam gar nicht auf den Gedanken mein Z-Baby wegzugeben weil: zu 90% werde ich alleine mit dem Baby unterwegs sein und wenn wir in den Urlaub fahren brauchen wir eh den Kombi wegen dem ganzen Kindergeraffel und für das "Offenfahrwochenende" kann man immer noch bei der Tante Sixt ein Cabrio :X ausleihen...
Grüzzzze von einer "Baldmama"

so liebe zroadster gemeinde - nun ist es passiert, mein zetti hat nen neuen besitzer und darf jetzt die österreichischen straßen "unsicher" machen. er ist auch weiterhin in guten händen und ich hoffe der neue besitzer (ist auch hier im forum) hat spaß dran !

bis demnächst - stefan :)

Schön das es für dich geklappt hat.
Was kommt nun? 135i Cabriolet?

Patrick

nee, dass muss wohl erstmal warten. wir sind auch gerade dabei ein haus zu kaufen und da ist für kind & haus wohl doch erstmal nen kombi (oder van o.ä.) angesagt. wenn dann der geldbeutel nen drittwagen zulässt ... mal schauen :w - wird wohl aber noch ein bissl dauern.

aber zu ner tour kann ich mir ja nen e89 mieten (und dan halt die blümchenpflücker scouten ... :s:X)

vg stefan

Zurück
Oben Unten