Hallo zusammen,
ich biete wegen Fahrzeugwechsel die Übernahme meines Z4 3si QP-Leasing an. Es handelt sich um eines der sehr günstigen Sonder-Leasing-Angebote aus 2008. Es handelt sich um ein KM-Leasingvertrag, also keine Unsicherheiten wegen Restwert. Fahrzeugneuwert 51.590,00
Nahezu Vollausstattung:
Farbe: Silbergrau
Leder New Engalnd Bicolor Silverstone/anthrazit, Interieur Alu Längsschliff
0249 Multifunktion für Lenkrad
0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0350 Leichtmetallräder: Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung
04AA Dachhimmel anthrazit
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
0534 Klimaautomatik
0540 Geschwindigkeitsregelung
06UE Diebstahlschutz Navigations-DVD
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0633 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
0672 CD-Wechsler 6-fach
0677 HiFi System Professional
0711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
KM-Stand derzeit 43.700
Laufzeit: bis Februar 2011 / 10.000 KM/Jahr
Restkilometer: 6.000 zzgl Kulanz von ca. 3000, also noch gut 9000
Mehr KM 7,74 Ct, Minder-KM 5,16
Einmalige Sonderzahlung an mich 1300,00
Monatliche Leasing-Rate: 146,00 brutto (mit Anzahlung also 276,00)
Inspektion wird vorher noch komplett gemacht.
Der Leasingnehmer übernimmt die Umschreibung. Fahrzeug in gepflegtem Zustand aber mit normalen Verschleißspuren wir kleineren Kratzern an der Frontschürze (Steinschläge) Seitenwangen mit leichtem Abrieb, der lt. BMW aber normal ist. Eine Felge hat leider eine kleine Beschädigung. Probefahrt und anschauen jederzeit möglich.
Zusätzlich kann ein Satz Winterreifen erworben werden 17 Zoll.
-----------------------------------------
Ein paar wichtige Details am Rande:
Aufgrund der vielen Erfahrungen, die bereits andere Anbieter gemacht haben: Das Fahrzeug muss nicht weg!. Ich habe also keinen Druck, der mich veranlasst, auf obskure Anfragen einzugehen. Es handelt sich um die Übernahme eines KM-leasingvertrags ohne Restwertrisiko. Fahrzeug kann nicht gekauft werden. Keine Preisverhandlungen wie, geht das auch günstiger, oder kann die Anzahlung wegfallen. Entsprechende Bonität wird voraussgesetzt, da sonst die BMW-Bank nicht mitmacht. Sicherers und festes Einkommen, keine Probezeitkandidaten. Schufa sollte i.O. sein. Ansonsten fällt man schnell durch das Raster.
Übernahme erst nach Bestätigung der BMW-Bank möglich. Bilder werden derzeit aktuell gemacht und werden gerne zugesendet. Standort des Fahrzeugs in Freiburg. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Danke.
Bei Fragen und ernstgemeintem Interesse bitte mail an info(at)petryundschwamb.com
ich biete wegen Fahrzeugwechsel die Übernahme meines Z4 3si QP-Leasing an. Es handelt sich um eines der sehr günstigen Sonder-Leasing-Angebote aus 2008. Es handelt sich um ein KM-Leasingvertrag, also keine Unsicherheiten wegen Restwert. Fahrzeugneuwert 51.590,00
Nahezu Vollausstattung:
Farbe: Silbergrau
Leder New Engalnd Bicolor Silverstone/anthrazit, Interieur Alu Längsschliff
0249 Multifunktion für Lenkrad
0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0350 Leichtmetallräder: Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung
04AA Dachhimmel anthrazit
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
0534 Klimaautomatik
0540 Geschwindigkeitsregelung
06UE Diebstahlschutz Navigations-DVD
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0633 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
0672 CD-Wechsler 6-fach
0677 HiFi System Professional
0711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
KM-Stand derzeit 43.700
Laufzeit: bis Februar 2011 / 10.000 KM/Jahr
Restkilometer: 6.000 zzgl Kulanz von ca. 3000, also noch gut 9000
Mehr KM 7,74 Ct, Minder-KM 5,16
Einmalige Sonderzahlung an mich 1300,00
Monatliche Leasing-Rate: 146,00 brutto (mit Anzahlung also 276,00)
Inspektion wird vorher noch komplett gemacht.
Der Leasingnehmer übernimmt die Umschreibung. Fahrzeug in gepflegtem Zustand aber mit normalen Verschleißspuren wir kleineren Kratzern an der Frontschürze (Steinschläge) Seitenwangen mit leichtem Abrieb, der lt. BMW aber normal ist. Eine Felge hat leider eine kleine Beschädigung. Probefahrt und anschauen jederzeit möglich.
Zusätzlich kann ein Satz Winterreifen erworben werden 17 Zoll.
Ein paar wichtige Details am Rande:
Aufgrund der vielen Erfahrungen, die bereits andere Anbieter gemacht haben: Das Fahrzeug muss nicht weg!. Ich habe also keinen Druck, der mich veranlasst, auf obskure Anfragen einzugehen. Es handelt sich um die Übernahme eines KM-leasingvertrags ohne Restwertrisiko. Fahrzeug kann nicht gekauft werden. Keine Preisverhandlungen wie, geht das auch günstiger, oder kann die Anzahlung wegfallen. Entsprechende Bonität wird voraussgesetzt, da sonst die BMW-Bank nicht mitmacht. Sicherers und festes Einkommen, keine Probezeitkandidaten. Schufa sollte i.O. sein. Ansonsten fällt man schnell durch das Raster.
Übernahme erst nach Bestätigung der BMW-Bank möglich. Bilder werden derzeit aktuell gemacht und werden gerne zugesendet. Standort des Fahrzeugs in Freiburg. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Danke.
Bei Fragen und ernstgemeintem Interesse bitte mail an info(at)petryundschwamb.com