BMW Z4 e85 Biete: Z4 VFL Frontschürze original (sterlinggrau inkl. Nebler, Gitter etc)

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Leute

Nach erfolgreichem Umbau auf die Z4M-Schürze habe ich meine gut erhaltene originale Z4-Schürze aus Baujahr 2003 abzugeben. Sie kommt inkl. des unteren Gitters und ein paar anderen Unterbodenteilen, die ich nicht mehr brauche, weil bei der M-Schürze einiges mitgetauscht werden muss. Ausserdem habe ich die Nebler gleich drin gelassen, weil die in der M-Schürze auch keine Verwendung mehr hatten.

Der Zustand der Schürze ist einwandfrei, keine Risse oder Löcher, einzig der Lack ist nach ca. 140tkm nicht mehr wie neu aber das dürfte auch jedem klar sein denke ich :) Ein paar kleine Steinschläge sind vorhanden, wen das nicht stört der kann die Schürze gleich so montieren (ich bin ja bis vor kurzem auch damit rumgefahren).

Preis setz ich mal bei 150 Euro an, find ich in Anbetracht allen Zubehörs (Nebler, Gitter usw.) echt fair. Abgeholt werden muss das Teil auf jeden Fall, Versand kommt nicht in Frage da zu aufwändig.

Danke und Gruss
Renato

Achja das wär noch wichtig, abzuholen wär das Teil natürlich in der schönen Schweiz. Könnte bis irgendwo die Nähe der Grenze auch entgegenfahren, damits nicht allzu weit wird ;)

Moin,

uuuhhh, lass mich mal kurz rechnen. Nee, sind locker 800 Kilometer, das lohnt nicht.
Danke trotzdem und ***Gratispush***

Genau, gibt ja schon bald Schnee hier bei uns und da kann man so ne Abholung mit nem Tag auf den Skiern verbinden (stelle auch noch nen Gutschein für ne Tageskarte zur Verfügung :D).

Preis neu: 120 Euro - Teil muss weg ;)

250km ein Weg, aber wäre dann nur bis Basel. Könntest du es bis dorthin bringen? oder wäre Schaffenhausen bzw Konstanz besser. Macht bei mir nur 50km max mehr aus.

Gruß aus dem Saarland
Re Aim

Zurück
Oben Unten