Biete Z4 Winterräder: Original Sternspeiche 105 mit Dunlop

DaRule

Fahrer
Hallo,

da ich mich von meinem schönen Z4 "getrennt" habe, biete ich Euch hier meine Winterräder zum Kauf an:

Es handelt sich um die originale Sternspeiche 105 in einem wirklich sehr guten, "Bordstein-kratzerfreien" Zustand.

Felgengröße: 8x17
Reifengröße: 225/45 R17 (H-Geschwindigkeitsindex; bis 210 km/h zugelassen)
Reifenfabrikat: Dunlop SP Wintersport M3 (ADAC Test Empfehlenswert)

Das Reifenprofil habe ich mit einer Stahl-Schieblehre an jeweils drei Stellen gemessen: Innen, Mitte, Außen
Aufgelistet habe ich jeweils die niedrigste der drei Messungen.

Vorne links 5,8 mm
Vorne rechts 5,7 mm
Hinten links 5,4 mm
Hinten rechts 5,8mm

Die Räder können in Lohmar (direkt neben Siegburg) besichtigt und abgeholt werden.

Preisvorstellung: VB 580 €

Hallo,

DOT weiß ich nicht; werde ich morgen nachsehen und Dir inkl. meiner Telefonnummer nachliefern.

Wie oben geschrieben ist der Preis VB. Der Komplettradsatz für den Z4 kostet bei BMW übrigens aktuell 1.910 €.

Ich hatte die Felgen auf einem 3.0i mit 231 PS (Vor-Facelift) - habe keine Ahnung, was bei deinem 3.0si anders ist. Da es die Felge meines Wissens erst seit dem Facelift gibt, wüsste ich keinen Grund, warum es bei Dir nicht passen sollte. Diese Info sollte man hier im Forum von anderen 3.0si-Fahrern sicher bekommen können.

Grüße.

Thomas

Hallo Thomas,

ich wäre heue Abend in der Nähe, Kannst Du mal Deine Tel.Nr. senden. Ich weiß noch nicht wie das hier mit der "PN" geht!

Gruß Rudi

Die felgen habe ich auch zum Si dazu gekauft et is soweit ich mich erinnern kann 47 rundrum, passen also problemlos auf den 3,0si
Wenn ich mich nicht irre müsste diese grösse sogar in deinen Fz papieren eingetragen sein, so zumindest bei mir.
Auf dem sticker in der Fahrertür sollte diese grösse auch aufgeführt sein...
PS ich habe 400 bezahlt DOT 2009 mit Potenza RFT Reifen und 6-7 mm profil ;) schnappaaa gemacht

Die Felgen sind weg!

Hallo Rudi,

schade, dass es bei Dir letztes Wochenende nicht geklappt hat.
Da ich heute kurzfristig ein konkretes Angebot bekommen habe und derjenige wenige Stunden später bereits die Felgen abgeholt hat, wollte ich (wohl verständlicherweise) nicht bis zu Deinem avisierten Anruf warten.

Liebe Grüße.

Thomas

Zurück
Oben Unten