Biete: Z4M Coupé

Jungs, es steht nichts fest...

Ich möchte einfach meinen Wissensstand im Vorfeld erweitern um überhaupt die richtige Richtung einschlagen zu können.

Hier mal ein Vorschlag :whistle: :thumbsup:...

andi1.jpg

Bin mal gespannt was bei dir nachkommt :) :-)

Ich hoffe du hältst uns hier auf dem laufenden? (Immer diese Neugier :whistle: )

Vom Z4M auf einen 135er wäre aber ein Downgrade...auch wenn der 1er 420PS hätte.
Zum Geradeausfahren gibts schnellere und entspanntere Wagen, wo dir nicht die Haube abhebt ;)

Wo du vollkommen recht hast, meine Prioritäten an ein Fahrzeug haben sich geändert.

Für mich gibt es nichts besseres als den Z4M als Fahrmaschine
(Kosten nutzen)

Klar, wenn aber 3 Autos Gefahren werden ist da ein Kindsfahrzeug dabei ;)
Ok, das entspannt die Lage immer (ist ja wie bei uns:) :-). Dann kannste ja aber den Caterham nehmen.....
Das stimmt nicht, sag ich jetzt mal stellvertretend für die Mutti aus Nürnberg:rolleyes:
MfG Gerhard
Wie oben schon geschrieben, wenn die Alternative für sack und Pack und Family direkt daneben steht, ist das kein Problem, sonst ist das Stresspotential allerdings bedenklich hoch:furious3:.
Und nur mit Zetti alleine wird es schwierig, wenn der MaxiCosi mit der Brut vorne festgezurrt wird, und die Mama mit der Post verschickt werden muss, weil ja der Rest vom Kinderpröttel hinten im Kofferraum liegt (da würde ja aber auch keiner die Mutter seines Kindes reindrücken wollen:roflmao:)

Zurück
Oben Unten