BIG BROTHER - Verbaler Ausrutscher von Rebecca...

Shir-Khan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Rebecca schreit
" Sieg h...",
sofort Kamera auf das Abflussrohr,
dann irgendwie eine verpeilte Kameraeinstellung vom Garten,
totale Ruhe,
kein Ton.

Im Hintergrund BB-Ansage Rebecca ins Sprechzimmer!
Immer noch kein Ton....

Rebecca, lösche nun das Licht und verlasse das Haus...

Wen interessierts?!

AW: BIG BROTHER - Verbaler Ausrutscher von Rebecca...

Total blöd von der Rebecca, sowas zu sagen. Vor allem, weil sie selbst Marrokkanerin ist:j und damit selbst potentielles Opfer rechter Idiotenb:
Vielleicht denken sich aber gerade, wie heißt es korrekt "Mitbürger mit Migrationshintergrund"
nicht viel dabei. Siehe DJ Tomekk im Dschungelcamp!

Aber mit Rebecca geht auch die unterhaltsamste Bewohnerin. Ich werde BB jetzt nicht mehr so oft gucken.
Gruß,
Thomas

Who The Fu** is Rebecca? &:

5a56078f34d1767f.jpg

Der ShirKhan ist wohl der einzige BB Fan hier ?
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Wen interessierts?!

niemanden, wirklich niemandenb:

das ganze ist meiner meinung nach wirklich die mit größten abstand dümmste art wie man fernsehen machen kann.:g da seh ich mir lieber ein testbild oder statisches rauschen an, bevor ich mir so einen müll wie big brother ansehe. sogar eine wurzelbehandlung würde ich eher erdulden als mir so einen müll anzusehen:d

Dumm und primitiv - alle miteinander.

Wen meinste denn damit &:

Wenn du mich meinst keinen Gruß:j, sonst schon,
Thomas

Jedem den Schuh, den er sich anziehen möchte. :s

Aber ich meinte natürlich die Leute im Käfig.
Sorry, war ein bisserl mißverständlich.

Es soll sogar Zuschauer geben, die sich das Ganze per Premiere kostenpflichtig 24 Stunden am Tag anschauen &:
Irgendwie ist da ein Stück Entwicklung der Menschheit an mir vorbeigegangen, ich versteh's einfach nicht.

Es soll sogar Zuschauer geben, die sich das Ganze per Premiere kostenpflichtig 24 Stunden am Tag anschauen &:
Irgendwie ist da ein Stück Entwicklung der Menschheit an mir vorbeigegangen, ich versteh's einfach nicht.

Nicht an dir, eher an denen :w

Es ist einfach traurig anzusehen, was für ein Schrott täglich im TV kommt, da braucht man sich über manche Entwicklung in der Gesellschaft nicht mehr wundern...

Ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, der das hier schaut, aber Leute, das ist doch der reinste Blödsinn, was ist denn interessant daran ? &:

Ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, der das hier schaut, aber Leute, das ist doch der reinste Blödsinn, was ist denn interessant daran ? &:

Wahrscheinlich die Tatsache, dass es genau der reinste Blödsinn ist! Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ich frage mich auch immer, was Menschen bewegen mag, ihre finanziellen Desaster oder ihre familiären Probleme innerhalb einer sog. "Doku-Soap" einem Mio-Publikum zu offenbaren. Wenn ich ein solches Problem hätte, würde ich heimlich, still und leise versuchen, die Kuh vom Eis zu ziehen und mich nicht noch der Öffentlichkeit preis zu geben. Ehrlich gesagt berührt es mich auch eher peinlich, wenn ich diese Art von "Striptease" im TV sehe und frage mich jedes Mal: Bin ich - so dämlich und altmodisch es klingen mag - einfach zu gut erzogen worden, oder bin ich einfach nur nicht auf der Höhe der Zeit?

...

Was daran interessant sein könnte, muss jeder für sich wissen. Mit 20 - 25 Jahren wäre ich jedoch noch neugierig auf diese (Ironiemodusein) "Sozialstudie" (Ironiemodusaus) gewesen.

Als die (B) Lindenstraße anfing, habe ich mir das auch jeden Sonntag angesehen (ein Jahr lang %:) ... völliger Kappes:d
Habe als Teen auch Bravo gelesen und da in jedemfalle zuerst Dr Sommer Team :wund dann die Bildergeschichte ... :s

Wie dem auch sei ... ich bin aus dem BB-Alter raus ...:M

freundliche Grüße

Marion

noch'n Nachtrag:

... ich verstehe allerdings auch nicht wie man sich das jeden Tag oder aber 24 Std. reinziehen kann ... &:&:&: ...

Gruß Marion

Was daran interessant sein könnte, muss jeder für sich wissen. Mit 20 - 25 Jahren wäre ich jedoch noch neugierig auf diese (Ironiemodusein) "Sozialstudie" (Ironiemodusaus) gewesen.

Als die (B) Lindenstraße anfing, habe ich mir das auch jeden Sonntag angesehen (ein Jahr lang %:) ... völliger Kappes:d
Habe als Teen auch Bravo gelesen und da in jedemfalle zuerst Dr Sommer Team :wund dann die Bildergeschichte ... :s

Wie dem auch sei ... ich bin aus dem BB-Alter raus ...:M

freundliche Grüße

Marion

Ja, in die erste Staffel hab ich ja auch reingeschaut weils einfach was neues war, aber nach 3 oder 4 Folgen merkte ich, dass das total uninteressant ist. Aber das ist ja die x-te Staffel mittlerweile... :X

Daily-Soaps finde ich auch nicht so schlimm wie Big Brother, das hat wenigstens noch einen dramatischen Wert, aber Big Brother, das ist ja nur sinnloses Gelaber von irgendwelchen Typen, die in diesem Haus wohnen. Da kann ich mich auch in den Bus setzen und den Omas beim Tratschen zuhören :j

Bravo finde ich eigentlich auch nicht schlimm, lesen ist immer sinnvoller als TV schaun :w

J
..... aber Big Brother, das ist ja nur sinnloses Gelaber von irgendwelchen Typen, die in diesem Haus wohnen. Da kann ich mich auch in den Bus setzen und den Omas beim Tratschen zuhören :j
....

.....

a045.gif
jaaa, dann nicht mehr über die Anfragen beim Dr. Sommer Team .... sondern eher die Highlights aus der Apothekerrundschau :d ...

ich muss Dir aber Recht geben, auch ich lese lieber ... :t

.... sondern eher die Highlights aus der Apothekerrundschau :d ...

Stelle mir gerade eine Werbeeinblendung bei einer Live-Übertragung eines Kaffeekränzchens vor:

"Dieses Kafeekränzchen wird Ihnen präsentiert von Ratiopharm! Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung!" :d:O

Jetzt ist auch noch die blöde Nadine geschützt wordenb: Die pack ich überhaupt nicht
Werde das jetzt nur noch sporadisch schauen.
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten