Volumex
Fahrer
Hallo Zusammen,
nach dem Winteschlaf soll mein Coupe die Breyton Flame in 17 Zoll bekommen . Leider habe ich die Felge noch nie auf einem Coupe gesehen und der Konfigurator auf der Homepage hat die Felge nicht im Programm
Wer kann mir helfen und hat ein Bild bzw kennt jemanden, der die Felge auf seinem QP fährt??
Und ein anderer Endtopf muss her. Habe gerade ein e30 Cabrio (320 i) im Sauerland bei einer KFZ Werstatt vor dem Erfrieren gerettet. Mach richtig Spaß zum Cruisen und der Sound
. Der ist besser als der vom meinem 3.0 Coupe
Und das mit nur 129 PS und 2l.
Daher muss nun ein Endtopf für das QP her. Leide Blicke ich bei Eisenmann bei aller Liebe und Forumssuche nicht mehr durch
. Auf deren Seite wird eine Version angeboten, es gibt aber wohl mehr. Nur wo und wie klingen die? Warte auch noch auf die Auflösung des Bildrätsel von Duncan. Der Endtopf soll schon mehr als nur dumpf brummeln, muss schon was können aber keine Krawallschüssel die einem Fahrten auf der AB verleidet. Wer kann mit Aufklärung und ggf. Soundfiles helfen.
Vielen, vielen Dank & Grüße!
Michael
nach dem Winteschlaf soll mein Coupe die Breyton Flame in 17 Zoll bekommen . Leider habe ich die Felge noch nie auf einem Coupe gesehen und der Konfigurator auf der Homepage hat die Felge nicht im Programm

Und ein anderer Endtopf muss her. Habe gerade ein e30 Cabrio (320 i) im Sauerland bei einer KFZ Werstatt vor dem Erfrieren gerettet. Mach richtig Spaß zum Cruisen und der Sound

Daher muss nun ein Endtopf für das QP her. Leide Blicke ich bei Eisenmann bei aller Liebe und Forumssuche nicht mehr durch

Vielen, vielen Dank & Grüße!
Michael