Bild faken

Goran32

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Es gibt doch sicher ein paar Leute die Bilder faken können.
Ich überlege mir gerade für meinen Z4 neue Felgen zu kaufen. Da ich aber nicht weiß wie es aussieht und im Netz noch keine Bilder davon gesehen habe benötige ich die Hilfe.
Könnte mir jemand von euch eine Bild faken mit einen silbernen Z4 mit Radialspeiche 32 vom BMW E46 drauf?

Danke für eure Hilfe im voraus schon mal.

Es gibt hier jemanden, der sie drauf hat. Ich hab schon Bilder gesehen. Frag mich jetzt bitte nicht wo 8-). Schlecht schauts nicht aus, aber natürlich kommt es optisch nicht an die aktuellen Felgen (135 etc.) ran. Mir fällt sofort auf, dass es schon ein sehr altes Modell ist. Die Tiefenwirkung wie bei den neueren Felgen fehlt komplett. Da gibts sicher deutlich attraktivere Felgen für den Z4 - die aber auch vermutlich mehr kosten.

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Es gibt doch sicher ein paar Leute die Bilder faken können.
Ich überlege mir gerade für meinen Z4 neue Felgen zu kaufen. Da ich aber nicht weiß wie es aussieht und im Netz noch keine Bilder davon gesehen habe benötige ich die Hilfe.
Könnte mir jemand von euch eine Bild faken mit einen silbernen Z4 mit Radialspeiche 32 vom BMW E46 drauf?

Danke für eure Hilfe im voraus schon mal.
Faken ist hier das falsche Wort, du hättest es besser photoshoppen oder so nennen sollen ;) Und wenn du dann noch ein Bild von deinem Wagen und den Felgen bereitstellst, dann sollte sich sicher jemand finden!

Zurück
Oben Unten