Bild für Signatur / Fotoalbum

diver57

homo bavaricus
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Kollegen,
wie kann ich denn ein Bild in der Signatur einfügen / hochladen - oder werden die bisherigen Signatur-Bilder im neuen Auftritt noch nachgezogen ?
Wenn ich über das 'neue Kontrollzentrum' zu Signatur gehe finde ich nur die Möglichkeit ein Bild über einen Link einzufügen - vorher muß ich das entsprechende Bild aber doch erst mal irgendwohin hochladen, oder nicht ?

Werden die Foto-Alben die bisher unter meinem Profil gespeichert waren noch nachgezogen ? wohin ? sodaß ich dann eines dieser Album-Bilder mittels Link in die Signatur einfügen kann ?

Fragen über Fragen .... oder stell ich mich einfach zu blöd an - schon wieder eine Frage ...

Ich bekomm das mit der Signatur irgendwie nicht gebacken. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand bei helfen könnte.

Ich hätte gerne das Bild, welches unten zusehen ist als Signaturbild. Leider bekomm ich es weder zugeschnitten, noch in die Signatur eingefügt.

Wäre nett wenn mir das jemand zuschneiden könnte und mir sagt wie ich es dann einfüge. Von dem Hintergrund darf ruhig was abgeschnitten werden.

Gruß und vielen Dank, Timo !
Anhang anzeigen 108404

Kannst du auf jedem Microsoft PC/Laptop mit dem onboard Programm "Paint" machen.
Zuschneiden und Größe ändern von JPG Dateien ist damit möglich
Gruß Spykie

Zurück
Oben Unten