bilda vom z4

zetti-hh

Fahrer
hier jetzt mal zwei bilder von meinem z ... noch mit den alten felgen .. aber ich wollt jedenfalls auch so ein zwei schicke bilder machen :) was meint ihr ? =)

gruß
carlo

z4_1.jpg

z4_2.jpg

AW: bilda vom z4

Sehr schön!
Interessante Vegetation!

Grüße
Oliver

schönes bild! schön auch, dass du die felgen nicht mehr hast, die sind eher was für einen opel astra....

Sehr schöne Bilder! Und endlich auch schöne Felgen.... ;)
Aber erzähl mal mit was für einer Cam du die Bilder gemacht hast!!??

Jetzt hör uff mit diesen tollen Bildern, ich bekomme schon feuchte Augen von der Farbtiefendynamik.:t Anbei tolles Auto und in der Norddeutschen Tiefebene geht der Motor besonders gut.;)

Schön schön...ich bin mir sicher du hast ein DSLR mit Polfilter benutzt...:s, stimmts?

jojo :)

die bilder in dem ersten post wurden mit einer canon eos 30d und einem sigma uww gemacht. dazu natürlich ein polfilter! :)

beide Bilder wissen zu gefallen
Sofern es sich um HDR Bilder handelt meine Frage: Hast du hier photomatix genutzt? Und welche Blende und ISO-Werte hast du genutzt?

die exif werte kann ich dir gerne heut abend sagen! es sind im übrigen keine hdr bilder! ;-)

photomatix ist übrigens auch nicht so der knaller ... es kommt selten vor, aber wenn ich ein hdr mache dann via photoshop ;-)

die exif werte kann ich dir gerne heut abend sagen! es sind im übrigen keine hdr bilder! ;-)

photomatix ist übrigens auch nicht so der knaller ... es kommt selten vor, aber wenn ich ein hdr mache dann via photoshop ;-)

Die Bilder sind ja mal echt :t!

Welche Groesse haben die neuen Felgen? Sind das 19"?

Ups, ich hatte ebenfalls auf HDR getippt. Da hat dann also offensichtlich Jemand fleißig mit Photoshop nachgearbeitet. :w

Schöne Fotos, ja. :t Lediglich das Auto erscheint mir als zu dunkel, wobei mir natürlich klar ist dass nicht Jedermann beim Autoshooting einen riesen Reflektor und 2 nette Helferlinge dabei hat. ;) Und ein dunkels Auto zu fotografieren ist eh sauschwer...

Dass das Auto selbst oft zu dunkel ist fällt übrigens auch bei zahlreichen - ansonsten wirklich tollen - Fotos auf Deiner Webseite auf. Vielleicht liegt es aber auch einfach an meinem Büromonitor. Ich schaue mir die Fotos heute Abend mal zu Hause auf dem kalibrierten Monitor an. :)

Die EXIF-Werte interessieren mich auf jeden Fall auch. Weiter so! :)

Viele Grüße
Jan

moin jan,

ich habe mein eigenen style entwickelt ... viel kontrast etc! ich finde man kann nicht pauschal sagen ob ein bild zudunkel ist oder nicht! jeder empfindet dies anders =)

moin jan,

ich habe mein eigenen style entwickelt ... viel kontrast etc! ich finde man kann nicht pauschal sagen ob ein bild zudunkel ist oder nicht! jeder empfindet dies anders =)

Sehe ich genau so, und ich bin auch der letzte, der in althergebrachten fotografischen Konventionen denkt. :) Ich bleibe allerdings auch nach Betrachten auf meinem heimischen Monitor dabei dass die Fotos noch deutlich gewinnen würden, wenn nicht beim Fahrzeug durch eine ungünstige Tonwertverteilung in erheblichem Maße Details verschluckt würden. ;)

Wie auch immer: schöne Fotos, keine Frage! Und auch auf Deinen Webseiten sind ein paar echte Perlen dabei. :t

Viele Grüße
Jan

danke! :) ist aber nur ein hobby von mir... habe zwar schon was veröffentlich ... mal sehn was nach meiner it ausbildung kommt :t

Zurück
Oben Unten